• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s Gerüchte wahr?

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Hallo liebe Apfeltalker,

Die Gerüchte, welche rumgehen mit iPhone 5s im März Produktion und Juni 2013 auf dem Markt, ist da was wahres dran?
Weil mein Vertrag läuft Ende Mai aus und wollte mir dann ein iPhone 5 zulegen.
Dem allgemeinen Google Ergebnis vertraue ich nicht wirklich, deswegen frage ich euch!

Also wäre meine Frage, soll ich warten oder mir ein iPhone 5 holen?

Gruß
Danny
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Dem Nebel in meiner Glaskugel nach zu urteilen, wird das neue iPhone im Herbst vorgestellt werden.
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Du hast doch noch etwas Zeit. Ich denke mal gegen Ende Mai sollte es genügend Gerüchte/ Fakten geben, sollte im Juni wirklich ein 5s kommen. Mach Dir da jetzt mal keinen Kopf drum, es bringt Dir eh nichts. Zur Not wartetest Du mit der Verlängerung, bis die WWDC im Juni rum ist. Danach bist Du auf jedem Fall schlauer.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Faszinierende Überschrift ... ob ein Gerücht wahr ist?! Wenn es wahr wäre, wäre es kein Gerücht mehr - oder? Da es aber nur ein Gerücht sein kann - weiß niemand ob es wahr ist... Deine Frage lässt sich nicht beantworten...
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Ja das war mein Ziel, dieses Gerücht aufzudecken, vielleicht weiß einer mehr darüber, z.B. richtige Fakten, dann wäre es kein Gerücht mehr. Ansonsten bleibt es ein Gerücht.

Gute Antwort, hatte jedenfalls Sinn, dafür Zeit zu opfern. Wohl ein Dr. oder angehender in Philosophie
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja, dass dieses Jahr wie jedes Jahr ein neues iPhone kommen wird ist ja recht offensichtlich. Alles andere wäre extrem unüblich.

Ob das nun im Juni oder im Oktober sein wird, oder irgendwann dazwischen/davor/danach ist reines Ratespiel. Alles vor Mai würde mich schon sehr wundern. Ich tippe auf Herbst, aber da kann jeder seine eigene Glaskugel anwerfen...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
In keinem deutschem Forum - auch in keinem anderem der Welt - wirst Du Fakten über Apple`s zukünftige Produkte erhalten ;)
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Das ist doch schon was besser =)

danke, naja dann warte ich mal ab.

Ist ja noch was Zeit

Gruß
Danny
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
wenn das wieder so ungerechtfertigt teuer wird, kann Apple das behalten.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Ja, es ist war, es wird ein neues iPhone von Apple geben.
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
wenn das wieder so ungerechtfertigt teuer wird, kann Apple das behalten.

Über ungerechtfertigt teuer kann man sich jetzt streiten. An den Preisen wird Apple wohl nix machen (auf jeden Fall nicht nach unten). Warum auch? Wird doch gekauft (siehe Signatur). ;)
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Cool du hast noch ein iPhone 2G? :D

was machst du denn damit? einfach nice to have?

Gruß appleistgesund
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Reine Spekulation was man mit einem iPhone 2G machen kann:

Telefonieren
SMS schreiben
Surfen
Spielen
E-Mail

;)

Ne mal im ernst, für Anwendungen die nicht gerade graphisch aufwendig sind oder viel Power brauchen reicht ein 2G oder 3G alle mal. Wenn ich so überschlag wie oft ich wirklich die Power meines 4s brauche sind es vielleicht 10%. Einzig, dass einige Apps nicht mehr unter alten IOS Versionen laufen, bzw. dass manche Apps einfach immer aktuell sein müssen, um sich am jeweiligen Server anzumelden ist ein Grund immer ein Gerät zu haben, welches die neuste IOS Version unterstützt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sobald man gerne auch mal eine App installieren will wird's mit den alten Geräten hält schwer. Quasi alles was neu in den Store kommt, und auch jede App die ein Update erhalten hat setzt nun min. iOS4.3 voraus, kann also auf den ersten beiden Generationen iPhone nicht mehr installiert werden. Und selbst wenn es eine ältere Version der App gäbe die noch prima auf dem 3G laufen würde, bekommst du die vom App Store nicht mehr...
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Cool du hast noch ein iPhone 2G? :D

was machst du denn damit? einfach nice to have?

Gruß appleistgesund

Eher nice to have würd ich sagen. ;)

Hab es kurz nach dem Release gekauft und auch intensiv genutzt. Wurde dann durch das iPhone 4 ersetzt. Zum Verkaufen fand ich das 2G eigentlich zu schade, also liegt es seitdem in der Vitrine und dahinter die orig. Verpackung. ;)

Vielleicht folgt als nächstes noch ein iPhone 5 oder 5s/6. Wobei ich auch nicht abgeneigt wäre, ein anderes Gerät zu wählen (so lange es kein Samsung ist).
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Es wird ein neues iPhone geben! Das kann ich dir auf jeden Fall zusichern!
Desweiteren kann ich dir zusichern dass Nach Regen Sonne folgt! :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Und selbst wenn es eine ältere Version der App gäbe die noch prima auf dem 3G laufen würde, bekommst du die vom App Store nicht mehr...

Das ist wirklich das größte Problem. Apple sollte einen "Old-School-Store" haben :-D
 

freestyler-0911

Braeburn
Registriert
12.09.12
Beiträge
46
Es gibt Gerüchte um ein iPhone 5S, es gibt Gerüchte um ein iPhone 6. Es könnte im Sommer oder im Herbst kommen. Aktuell kann man noch nichts genaueres sagen, man muss warten, bis sich die Gerüchte/Vermutungen verdichten! :)