iPhone 5S geht nach ausschalten von selbst wieder an?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gorgii, 13.03.16.

  1. gorgii

    gorgii Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.16
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5S und habe keinen anderen Beitrag mit meinem Problem gefunden. Falls es doch schon einen geben sollte tut es mir leid.
    Zum Problem. Wenn ich mein Handy ausschalte, geht es nach kurzer Zeit einfach wieder von selbst an und zeigt ein weißes Bild mit schwarzem Apple Logo. Dann geht es wieder für kurze Zeit aus und das weiße Bild mit Apple Logo erscheint wieder. Das ganze geht dann so lange bis die Batterie leer ist....
    Ich hoffe irgendjemand hat mir eine Erklärung dafür.
    Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Abend
    gorgii
     
  2. saw

    saw Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.840
    Willkommen bei AT :)
    Wenn Du das Gerät an den Strom hängst, startet es dann?
    Mit Wasser in Kontakt gekommen?
     
  3. gorgii

    gorgii Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.16
    Beiträge:
    3
    Jap an der Steckdose geht es wieder an. Ob es mit Wasser in Berührung kam weis ich nicht da ich es so bekommen habe. Könnte es vielleicht daran liegen das der Ein/Aus Schalter nicht funktioniert?
     
  4. saw

    saw Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.840
    Zumindest hat ein iPhone in unserer Familie am Wochenende genau die gleichen Symptome gezeigt,
    nachdem es ins Wasser gefallen ist ;)

    Zuerst ständige Neustarts in einer Schleife und Probleme mit dem Powerbutton. Mittlerweile ist das Gerät getrocknet und funktioniert (erst mal) wieder.

    Obs Wasser abbekommen hat, müsstest Du doch aber wissen....
     
  5. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Durchaus möglich.

    Wenn der Taster Dauerkontakt herstellt passiert genau der beschriebene Effekt.
     
  6. gorgii

    gorgii Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.16
    Beiträge:
    3
    Nein habe das Handy so gekauft deshalb weis ich nicht ob es nass wurde. Wie könnte ich das beheben Farafan?
     
  7. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.250
    Reparieren lassen?
     
  8. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.871
    Schaue doch mal hier nach und prüfe es

    Was stand denn im Angebot zu dem iPhone? Wurde es als funktionstüchtig oder als Defekt verkauft?
    Wurden Schäden angegeben bzw. vorherige Reparaturen?