• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

iPhone 5S geht nach ausschalten von selbst wieder an?!

gorgii

Erdapfel
Mitglied seit
13.03.16
Beiträge
3
Hallo ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5S und habe keinen anderen Beitrag mit meinem Problem gefunden. Falls es doch schon einen geben sollte tut es mir leid.
Zum Problem. Wenn ich mein Handy ausschalte, geht es nach kurzer Zeit einfach wieder von selbst an und zeigt ein weißes Bild mit schwarzem Apple Logo. Dann geht es wieder für kurze Zeit aus und das weiße Bild mit Apple Logo erscheint wieder. Das ganze geht dann so lange bis die Batterie leer ist....
Ich hoffe irgendjemand hat mir eine Erklärung dafür.
Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Abend
gorgii
 

saw

Korbinians Apfel
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
6.927
Willkommen bei AT :)
Wenn Du das Gerät an den Strom hängst, startet es dann?
Mit Wasser in Kontakt gekommen?
 

gorgii

Erdapfel
Mitglied seit
13.03.16
Beiträge
3
Jap an der Steckdose geht es wieder an. Ob es mit Wasser in Berührung kam weis ich nicht da ich es so bekommen habe. Könnte es vielleicht daran liegen das der Ein/Aus Schalter nicht funktioniert?
 

saw

Korbinians Apfel
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
6.927
Zumindest hat ein iPhone in unserer Familie am Wochenende genau die gleichen Symptome gezeigt,
nachdem es ins Wasser gefallen ist ;)

Zuerst ständige Neustarts in einer Schleife und Probleme mit dem Powerbutton. Mittlerweile ist das Gerät getrocknet und funktioniert (erst mal) wieder.

Obs Wasser abbekommen hat, müsstest Du doch aber wissen....
 

gorgii

Erdapfel
Mitglied seit
13.03.16
Beiträge
3
Nein habe das Handy so gekauft deshalb weis ich nicht ob es nass wurde. Wie könnte ich das beheben Farafan?