• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Iphone 5S Fragen

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Ich hab mir jetzt nach 3 Jahren mit dem Iphone 4 eine neues zugelegt - Iphone 5s Grau 16GB. Wollte bloss ein paar Dinge fragen die mich Interessieren:

1. Der Home Button fühlt sich beim drückem komplett anders an als vom Iphone 4. Würde sagen kräftiger aber ungewohnt. Normal? Man hört auch ein klacken.

2. Der Sim Einschub, sieht farblich minimal anders aus bei bestimmten Lichteinfall?

3. Der Sperr Knopf klappert immernoch? Das war schon bei meinem Iphone 4?

Danke für eure Hilfe.
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Hab nur ein iPhone 5 kein 5S, aber kann dir zumindest Frage 1 und 3 beantworten.

1. Ja der Home Button fühlt sich schon beim 5er anders an als beim 4er. Also passt da alles. Hab nach einam Jahr auch noch keine Ausfallerscheinungen wie ich es beim 4er hatte.

2. Kann ich dir nicht sagen, da die Farbe beim 5er anders ist als beim 5S

3. Beim 4er hatte ich das nicht, beim 5er hat meiner auch geklappert. Habe das Handy deswegen 4x bei Apple tauschen lassen, und jeder Sperr Knopf hat geklappert. Danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu tauschen. Ich weiß aber daß das nicht normal ist. Habe etliche Arbeitskollegen bei denen der Knopf nicht klappert. Ist die Frage wie sehr es dich stört. Tauschen hat bei mir aber auch nichts geholfen :(
 

ranzi

Jonagold
Registriert
14.11.04
Beiträge
21
Bei meinem 5s klappert der Einschaltknopf auch ein bisschen, stört mich überhaupt nicht. War beim 5er auch so.

Der Homebutton fühlt sich komplett anders an, man gewöhnt sich schnell dran.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Der Homebutton beim iPhone 4 war beim Kauf vermutlich auch etwas knackiger.