• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s Fleck im Display über dem Homebutton

Proxy89

Bismarckapfel
Hallo,

bei meinem iPhone 5s das nur wenige Tage alt ist, habe ich anfangs so leichten Fleck im Display bemerkt also über dem HB hab mir dabei nichts gedacht da ich der Auffassung war das das wohl normal ist.

Dieser Fleck ist aber bei jedem App jede Helligkeit zusehen.. Hab jetzt mal verschiedene Iphones verglichen bei denen ist das Display komplett in Ordnung nur bei mir ist der da son leichter Fleck zu sehen... ( grau schwarz ).
Kann man das bei Apple reklamieren?

Mich stört das nun Extrem da bei anderen alles super ist... Oder wie würde man den diesen Fleck am besten Weg bekommen ?

Auf dem Foto sieht man es etwas unter dem Leer da wo es abgedunkelt ist... Sorry mit der Camera vom iPad kann man das nicht so gut fotografieren ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 149
Würde ich auf alle Fälle bei Apple reklamieren. Optimal wäre es, wenn du einen Apple Store in der Nähe hättest. Da könntest du es direkt dem Techniker an der Genius Bar zeigen.
Wenn nicht würde ich beim Apple Support anrufen.

Edit: Ich würde auf keinen Fall versuchen da selber etwas zu machen, kann im schlimmsten Fall deine Garantie kosten.

Okay habe beim Apple Care angerufen die meinen das ich in Frankfurt vorbei schauen soll.... Hoffe die akzeptieren das als Fehler... Eure Displays haben auch keinen Fleck oder ?

Bei mein 5c gab es Probleme und jetzt beim 5s auch... Mit dem iPad air hatte ich Gott sei dank bisher keine Probleme

Eine bessere Chance als im Apple Store hast du eigentlich nicht. Die sind da in der Regel sehr kulant.

Ich hatte bei meinen ganzen iOS-Geräten bis jetzt nur einmal Flecken auf dem Display. Die verschwanden aber nach wenigen Tagen von selber, war wohl der Kleber noch nicht trocken oder so.
Das waren aber gelbliche Verfärbungen.

Mein 5S und auch das iPad mini 2 sind frei von Flecken oder Verfärbungen.