• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Iphone 5s Error 14 Blue-Screen

Chris_H_U_

Erdapfel
Hallo Zusammen

Ich repariere ständig verschiedene Iphones und Handys. Seit kurzem habe ich aber ein kleines problem. Ich habe bei einem Iphone 5s den Display getauscht weil er gesplittert war. Nach den Umbau, geriet ich in eine Boot-Schlaufe. Nach erfolglosem Starten, habe ich dan die Wiederherstellung begonnen. Doch leider ohne erfolg.

Die Wiederhesrtellung bricht immer bei der hälte ab und dann kommt kurz der BlueScreen, und dann wider das Itunes und Ladekabel-zeichen. Und natürlich im Itunes der Fehler 14.

Wenn ich im Itunes nur Uptade drücke bricht es auch in der Hältfe ab, es kommt Bluescreen und Fehler 9.

Ich habe schon das ganze Internet durchforstet. doch leider ohne Lösung. Ich habe auch schon alles probiert. tausende Ladekabel und diverse computer. Habe das Handy schon 15 Minuten ins gefrierfach getan-leider ohne erfolg. Habe das ganze Handy auseindergebaut und wieder Zusammen gebaut, Leider ohne Erfolg.

meines Wissens könnte es einen Schraubenfehler sein. Bei der Abdeckplatte der anschlüsse für das Display. Aber könnte mann dies auch wieder reparieren?

Danke für die Antworten

mo500

Erdapfel
Es liegt an den Metallabdeckschraubmüttern des Displays. Wenn da die falschen Schrauben reingeschraubt werden, brechen sie vom Logicboard ab und die Erdung ist nicht mehr gegeben.
Sehr schwer reparierbarer Hardwareschaden.

uhl-lu

Erdapfel
Hallo ,
ich habe das gleiche Poblem wie Chris_H_U_ .
Welche Schrauben sind das ? Die 4 Schrauben welche die Stecker des LCD , Touch und Frontkamera abdecken ?
Oder die 5 Schrauben welche die Metallabdeckung des Displays halten .
Was sind Metallabdeckschraubmüttern ?
Schrauben oder Muttern ?

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
wenn du das selbe Problem hast ist's eh schon zu spät... dann ist nämlich das Logicboard im Eimer

uhl-lu

Erdapfel
Habe ein spanisches Youtube Video gefunden . Darin ist erklärt das Leiterzüge ( dünner als ein Haar ) durch die zu lange Schraube durchtrennt wurden . Die soll man reparieren . Danach sollte alles wieder funktionieren .
ist das so ?