• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5s Erfahrungen

Lexusdriver

Jonagold
Registriert
18.12.13
Beiträge
23
Ach was?
Da steht aber auch:
Die „Batterielaufzeit“ ist die Zeit, die das iPhone betrieben werden kann, bevor es wieder aufgeladen werden muss.
Die „Lebensdauer der Batterie“ ist die Gesamtzeit, in der du die Batterie verwenden kannst, bevor sie ersetzt werden muss.
wohl nicht gelesen?
Also ganz klar, die Batterie muß irgendwann ersetzt werden!
Hängt natürlich vom Akku und der Nutzung ab.
Ich mußte noch nie einen Akku erneuern, und ich nutze meine iPhones.
Die große Frage ist was MafiaLukas7518 jetzt eigentlich wissen möchte?
Das ein Akku der nicht genutzt wird ewig hält ist ja klar.
Nur wozu dann ein iPhone kaufen? Schwachsinn hoch 10!
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
In 50 Jahren bin ich entweder tot oder habe mindestens die 50. Generation des iPhones mit Gedankensteuerung und allem Pipapo und nicht mehr das 5S. :)

Länger als zwei Jahre benutze ich Mobiltelefone eh nicht. Eher (deutlich) weniger. :)

Ich hab auch schon von Leuten gehört, die ihr iPhone immer wenn die nächste Generation kommt verkaufen, und dann eben nur ein "bisschen" zahlen für die neuen iPhones
 

Lexusdriver

Jonagold
Registriert
18.12.13
Beiträge
23
Nein, wirklich?
Es soll auch Leute geben die klauen ihre.
Die Zahlen dann überhaupt nichts!
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71

Ist ehrlich so.
Das liegt daran, dass ein 1Jahr altes iPhone noch Leute kaufen wollen. Ein 1Jahr altes Android Gerät will kaum einer mehr haben.
Die Nachfrage ist einfach höher, also erzielst du auch einen besseren Preis als bei den meisten anderen Geräten.
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Ich geh fest davon aus, dass dieser Fakt den meisten Benutzern eines Apple Forums sehr wohl bewusst ist.

(wo ist das augenrollende Smilie?)
 

Lexusdriver

Jonagold
Registriert
18.12.13
Beiträge
23
Neue Android Geräte will auch niemand haben.
Ich kenne jedenfalls keinen. Ups, Apple Forum........
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
Also erscheinen Apple Geräte nur auf dem ersten Blick deutlich teurer als die Konkurrenz, aber wenn man mal den Widerverkaufswert miteinrechnet, gleicht sich das ja schon (fast) wieder aus :)
 

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
Trotzdem empfiehlt es sich jeden Abend den Akku auszubauen und Luftdicht und gekühlt zu lagern. Und morgends dann wieder alles zusammenbasteln.
 

Lexusdriver

Jonagold
Registriert
18.12.13
Beiträge
23
Und nie auf 0 ist auch Quatsch!
"Mit im Handel erhältlichen Entladegeräten kann der Akku trainiert werden.
Durch eine regelmäßige vollständige Entladung tragen Sie dazu bei,
die Gesprächs- und Standbyzeit zu erhöhen."
Also genau anders rum!