• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5S - Display gibt nach

Auch hier die Frage an dich MrWhite: hast du eine hülle drum gehabt oder mal öfter ab und wieder dran gemacht? Oder oft in engeren Hosentaschen?

Glaube wegen dem Problem beim 5s zwei mal. Beim 5er aber auch schon mal deswegen...

Naja hab ja jetzt von Apple noch mal ein original verpacktes bekommen. Das benutz ich ohne alles... Und nicht mehr in der Hosentasche, sondern in der Jackentasche... Bisher knackt nix mehr :D

Ich hatte bislang keine Hülle drum. Habe das iPhone am 13.11. bekommen. Am 15.11 ist es mir aufgefallen als ich das erste mal telefoniert habe :-D
Ich trage ganz normale Jeans. Die sind weder eng noch weit. Wobei ich von einem 800€ Telefon erwarten kann das es in meiner Hosentasche nicht auseinanderfällt. iPhone, iPhone 3G/3Gs, und 4s haben meinen Hosen auch überlebt. Habe am Samstag einen Termin im Store in Hamburg. Mal schauen was dabei rauskommt. Der Herr von der Hotline schien zumindest nicht sonderlich überrascht davon. Da ich das neue Gerät aber sehen möchte bevor ich es mitnehme habe ich mich für den Store entschieden.

Haben die Apple Stores jetzt refurbished' iPhone 5S's ? Mein neues iP5S 16GB Spacegrey von der Telekom hat einen Pixelfehler und ich will auf keinen Fall ein refurbished. Weiß jemand ob die Apple Stores in DE beim iP5S mittlerweile nur das Display austauschen ? Das wäre auch eine Option.

So. Habe meins letzten Freitag getauscht.
Das neue hat nix und die Hülle Habe ich wieder dran. Der Mitarbeiter meinte, dass es wenn dann nicht An der Hülle liegt sondern Produktionsfehler. Ich habe ja noch AppleCare und teste das weiter.
Diesmal habe ich ja auch noch besser nachgeschaut.

Hey Leute bei meinem iPhone 5s spacegrey von t mobile lassen sich oben links und rechts auch die kannten des Displays leicht eindrücken, sprich geben nach , ist ein wenig normal oder sollte es garnicht nachgeben? Zusätzlich liegt es nichtmehr Plan auf, Grund genug zum Store zu gehen und gibt's noch neugeräte? Danke :)

Hey Leute bei meinem iPhone 5s spacegrey von t mobile lassen sich oben links und rechts auch die kannten des Displays leicht eindrücken, sprich geben nach , ist ein wenig normal oder sollte es garnicht nachgeben? Zusätzlich liegt es nichtmehr Plan auf, Grund genug zum Store zu gehen und gibt's noch neugeräte? Danke :)