• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s Display Folie

i-the-G

Transparent von Croncels
Moin Leute,

heute kam mein iPhone 5s und nun würde ich es gerne "etwas" schützen. Deswegen suche ich Schutzfolien oder sogar glasplatten. Könnt ihr mir da besonders was empfehlen? Kommt mir bitte nicht mit hüllen und Cases, aber iich habe mir nicht dieses schöne Handy zugelegt um es nun mit hässlichem Plastik oder so zu verschenden.

Ausserdem suche ich eine Survival Hülle, dass wenn ich ski fahren oder körperlich arbeiten oder im Urlaub am Strand bin mir nicht sorgen ums Handy machen muss.
Bei der Hülle ist es wichtig, dass sie :
-Wasserfest(dicht)
-Stossfest
-und Folien nicht abgemacht werden müssen

Danke für Eure Hilfe!

Glasplatten? Warum nicht gleich Titanplatten? Du weißt schon, dass auf einem iPhone 5s auf der Vorderseite schon eine Glasplatte angebracht ist. Sie heißt Display. Dieses verkratzt nicht, wenn man es nicht mit Schleifpapier bearbeitet. Eine Folie ist unnötig.