• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 5s bootet startet nicht mehr

BrainBuggy

Erdapfel
Hallo

Ich quäle mich gerade mit einem IPhone 5s von einer Freundin herum, weil es nicht mehr richtig startet. Es zeigt nur kurz den Apfel und dann kommt nichts mehr.

Ich habe schon versucht Powerknopf und Homebutton für mehr als 10 Sekunden, aber das bringt keinen Erfolg.

Ich habe auch versucht mit iTunes an meinem PC Notebook ein Update oder eine Wiederherstellung. Leider wird das nach ca 15 Minuten immer nur mit Fehler 2002 oder Fehler 2013 quittiert.

Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus.

Was kann ich noch probieren ?

In ein Apple-Store oder zu einem autorisierten Partner (Gravis) gehen und da mal nachschauen lassen. Kostet nichts.

Leider ist das IPhone schon älter und hat keine Garantie mehr. Gravis will ca 60 Eur nur fürs nachschauen.

So wie es aussieht liegt ein Bootloop vor. Jetzt habe ich überlegt ob das an einem defekten Akku liegen kann ?

Zuletzt bearbeitet: