• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Iphone 5S Bluetooth Problem

willibeamen

Erdapfel
Registriert
01.04.17
Beiträge
1
Hallo

Ich muss dieses Thema nochml aufrollen.

ICh habe exakt das gleiche Problem. IPhone 5s Koppelt aber sowie es zum telefonat über Bluetooth kommt ist das Gespräch stumm . Ich höre keinen , mich hört auch keiner. Telefoniere ich über Whats app oder spiele eine Srachmemo läuft alles ohne Probleme über die Freisprecheinrichtung im Auto.

Probiert wurde folgendes.

1. Bei mir im Audi Q5 und bei einen Mercedes C klasse um auszuschliesen das es am Auto liegt. Ist bei beiden Autos das gleiche.Über whats app call geht es bei beiden.
2. Update handy aktuell 10.3
3. Update beim Audi vom 27.03.2017 also ganz neu
4. Handy zurückgesetzt.
5. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
6. Alle geräte aus der Liste geschmissen und neu gekoppelt.
7. Sim karten getauscht.


Bin langsam am ende meiner ideen und weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

Was mich interessiert von der technischen seite was ist bei einer Spracmemo oder whats app telfant anders wie bei einem richtigen telefonat?

Jemand noch ideen!!!