• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Doch, bei CNN gab es einen Live-Stream. Der hing zugegebenermaßen etwas hinterher.

Den wird aber vermutlich dann kaum jemand verfolgt haben und sich lediglich auf die US-Blogs verlassen haben... ;)
Was bezeichnest du als Livestream? Meinst du einen richtigen Livestream mit Video und Ton oder so einen, wo die nur kurz posten mit Bildern was gerade passiert? Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass das halbe Internet auf der Suche nach einem Videostream war und kaum jemand den gefunden hat ^^
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Heute erfolgreich im MTZ... endlich raus aus dem Wartesaal... aber der Power Button klappert auch und ich habe einen mikroskopischen Macken im Rand entdeckt, aber mit dem kann ich leben wenn sonst alles ok ist. Und falls nicht dann reklamier ich es halt.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hab meins am 21.09. mittags bestellt.
Allerdings per Lastschrift...

Kann einer von euch absehen wie lange das noch dauert?..

Danke euch
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
ich bin ganz überrascht, dass mir die Telekom meinen voraussichtl. Liefertermin immer noch mit KW 41 angibt. Die letzten zwei Wochen hatten die den Termin immer schon 1-2 tage eher auf die nächste Woche verschoben. Im Kundenportal steht aber immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Naja, morgen sollten Sie das mal losgschickt haben, wenn es doch bis Samstag da sein soll. habe ja schon lange genug warten müssen.

iPhone 5s 16gb gold, am 14.09. per Vertragsverlängerung bestellt.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Kommt anscheinend doch heute an, ist aber erst um halb 10 in die Zustellung gegangen. Vielleicht läuft das mit dem Express aber auch anders. :D
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Soo ich habe endlich mein iPhone 5s 32GB Spacegrau mit der Post erhalten :) Optisch absolut TOP und einwandfrei :) Bin ich wirklich glücklich darüber nach meiner Odyssee mit dem iPhone 5 ^^

Dass sich manche über das Knacken des Homebutton beschweren oder das Gerät deshalb gar umtauschen wollen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Homebutton hat zwar einen anderen Druckpunkt und ist durch die neue Bauart lauter als der bisherige aber das ist definitiv kein Mangel - auch nicht für 800€ ;)

Ein großes Problem habe ich aber mit meinem iPhone 5s: mir werden die Einkäufe im App-Store nicht mehr angezeigt. Habe mich schon mehrmals neu angemeldet und das Gerät neu gestartet aber die gekauften Apps laden einfach nicht... Irgendwelche Ideen? Auf dem iPhone 4 geht's deshalb sollte es nicht am Store liegen...

Die Abweichungen von 2% beim Gyrosensor und ein paar Grad beim Kompass hat übrigens auch mein iPhone 5s ;)

Achja ein paar Pics noch - das Spacegrau sieht entgegen meiner Erwartung echt super schick aus und in real wesentlich besser als auf den Produktfotos :)

IMG_5734.jpg _MG_5743.jpg _MG_5744.jpg _MG_5747.jpg

lg
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Wenn du gerade am Einrichten bist, dann gib der Sache etwas Zeit. Ich meine die Sache mit den Apps.
Ist einfach so, da gehen gerade zig Daten hin und her, im Hintergrund rödeln endlos Prozesse...es ist alles am arbeiten, will ich sagen, daher ruhig Blut und alles durch sein lassen.

;)
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Was für eine Farbe und Speicherkapazität hast du denn? Bzw. wurde da was gesagt über die Anzahl? Denke nun ist es mittlerweile wohl aber zu spät, um noch loszufahren.

32GB spacegrey, ruf am besten kurz an und frag nach...

mein Kompass weicht im vergleich zum 4s ab, aber wie schon mehrfach gelesen, ein smartphone Kompass wird nicht zu 100% genau sein... die Wasserwaage ist hingegen genau... oh wunder ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Was bezeichnest du als Livestream? Meinst du einen richtigen Livestream mit Video und Ton oder so einen, wo die nur kurz posten mit Bildern was gerade passiert? Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass das halbe Internet auf der Suche nach einem Videostream war und kaum jemand den gefunden hat ^^

Das war schon ein richtiger Stream. Der startete nur mindestens ne Viertelstunde später auf cnn.com. Gut, "live" ist anders... Wurde im Chat bei ATLN mehrfach erwähnt.
 

Mickey84

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
7
Screenshot_1.jpg

Also meines kommt angeblich morgen. Hat aber ganz komische Routen zurückgelegte finde ich. War bei euch nicht so oder? Hoffe wirklich es kommt morgen, halt's nicht mehr aus ;)
Bestellt hatte ich am 22.9.13.
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Schon wieder Jemand der später bestellt hat und es früher bekommt. Nicht das Warten mach mich sauer, sondern diese komische Bestellungsbearbeitung.
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Ärger dich nicht ich habe am 21 bestellt und immer noch gar nix !! Habe da gerade angerufen die meinten nur ja da wird sich in den nächsten tagen sprich bis ende nächster Woche was tun !!!!! Ganz tolllllll
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Space-Grau, 32 GB bezahlt mit Kreditkarte. Bestellung um ca.10 Uhr in der Früh. Zeit macht auch einiges aus denke ich mal.

Och mensch, nach 3 1/2 Jahren wollt ich halt mal weg vom Schwarz. Daher hab ich das Silberne genommen und jetzt muss ich deswegen so lange warten. -.-" Das is echt nervig so gar keine Ahnung zu haben, wanns kommt. Oktober kann ja alles sein. :mad: