• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Wie läuft das bei Gravis? Buchen die das Geld direkt ab oder erst bei Versand?
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Wie läuft das bei Gravis? Buchen die das Geld direkt ab oder erst bei Versand?
Also bei Paypal haben Sie es mir direkt abgebucht. Hatte direkt eben Rücksprache gehalten mit einer Kundenbetreuerin. Falls es rechtzeitig war müsste ich heut noch eine mail bekommen. Weil direkt nach meiner Bestellung springte es auf bald lieferbar jetzt bin ich mal gespannt. Ansonsten muss ich stornieren aber ich hab ja noch zeit. LG Fridgy
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Unbenannt.JPG
Bei mir hat leider noch nichts getan und es hat auch kein UPS Bote geklingelt .

Parcello sagt es würde morgen kommen :(

Wohne übrings in NRW (Soest)...
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Zwar kam direkt eine Auftragsbestätigung allerdings heißt das ja nix oder ? Hat da jemand erfahrungen mit Gravis ? LG Chris
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
So, um 14:32 kam der nette UPS-Mann dann auch endlich zu mir und brachte mein 5S 64GB in Gold. Schickes Teil! :)

Wiederherstellung aus dem Backup läuft gerade und wird sich wohl noch ne Weile hinziehen...
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Meins wurde auch um 14 Uhr zugestellt. Feierabend, ich freue mich auf Dich!
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
1.JPG

Jetzt wollen die einen auch noch verarschen -.-
Ich war den ganzen Tag zuhause und hab auf den UPS Boten gewatet, das kann doch nicht wahr sein :/
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann hol Dir mal schnell das Kärtchen aus dem Briefkasten und ruf da an!
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Ich hab kein Kärtchen im Briefkasten oder wo auch immer ...es ist ja keiner vorbeigekommen :(

Hab ich jetzt noch irgend eine Möglichkeit außer warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Hi Leute,


mein 5s ist heute gekommen (bestellt bei Gravis).


Gleich das erste "Problem":
Wenn ich den Home Button am linken oder am oberen Rand drücke, dann höre ich ein Geräusch: Und zwar ist es eine Art Klicken/Klacken, welches erst nach dem Loslassen (d.h. wenn der Button wieder raus geht) auftritt.


Wie ist das bei euch?


Ich erinnere mich, dass jemand vor dem Einspielen des Forum-Backups auch von einem Problem mit dem Home Button geschrieben hat. Könntest du dich nochmals äußern?




VG


Bei mir genau das gleiche Problem. Beim Loslassen ein komisches Geräusch. Also mein iPhone 4 hatte dieses Problem nicht und hört sich auch noch heute angenehmer an.
 

Cae

Erdapfel
Registriert
09.09.13
Beiträge
3
Oh Mann.. Ihr verwandelt meine Vorfreude in ein leichtes Unwohlsein. Das klingt ja alles nicht so dolle für den Preis :eek:

Ich mein, ich hatte kein 5er (weil mir das schwarz nicht gefallen hat) und meine bisherigen iPhones haben nie irgendwie gewackelt oder geknackt, von daher kann ich's mir gerade nicht so richtig vorstellen.

Die Frage ist, wie schlimm das wirklich ist. Ich hoffe mal, dass das "nur" die Art Fehler ist, die man bemerkt, wenn man drauf achtet (was allerdings auch blöd für mich wäre, da ich's nach dem Forumgelese hier sicherlich tun werde :mad: o_O ).

Mal sehen, was mich erwartet, wenn meins endlich da ist..
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kaum die Haustür zugehabt, fährt der UPS Mann vor. Tolles Gerät das 5s.
Der Homebutton knackt auch etwas ungewohnt... Scheint aber normal zu sein.
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Ganz im Gegenteil. Mir ist es direkt aufgefallen weil ich das Geräusch als störend empfinde. Vor allem wenn du 2 mal den HB drückst um zwischen den Apps zu wechseln.

Werde mir ein neues Gerät schicken lassen. Wenn ich schon so viel Geld bezahle, dann möchte ich auch Gerät bei dem nichts klapperst oder knistert.

Kaum die Haustür zugehabt, fährt der UPS Mann vor. Tolles Gerät das 5s.
Der Homebutton knackt auch etwas ungewohnt... Scheint aber normal zu sein.

Es wäre für mich normal, wenn der Homebutton überall gleich "laut" ist. Da es aber beim Loslassen des Homebuttons im oberen und linken Bereich zu diesen Geräuschen kommt, gehe ich davon aus, dass hier etwas nicht stimmt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
15:03 Uhr - zugestellt
Bin in etwa einer halben Stunde Zuhause und werde auf folgendes testen:

- Homebutton (knacken)
- Sleep/Wake (wackeln)
- Kameralinse?
- Lackkratzer etc.

iPhone 5s 32GB Spacegrey :)
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
Anhang anzeigen 102130

Jetzt wollen die einen auch noch verarschen -.-
Ich war den ganzen Tag zuhause und hab auf den UPS Boten gewatet, das kann doch nicht wahr sein :/

Tja ; das gleiche war bei mir heute auch so. Nun ist Schluss. Ich war um 15:50 Uhr da und habe erst mal Luft gemacht, aber der Fahrer war noch nicht da.
Soll nun heute um 19:00 Uhr mein Päckchen abholen... Die Spinnen doch UPS.

PS. Der Fahrer hat den umkreis Recklinghausen u. Castrop-Rauxel.