• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Abwarten, selbst wenn die Abweichungen unterschiedlich sind, es könnte eine Lösung zum manuellen kalibrierten nachgereicht werden.
Hab selbst ein 5S mit falsch tickenden Sensoren, dies in HH tatsächlich getauscht und gleiches Problem...
Hotline anrufen, Ticket schiessen, abwarten was aus der Nummer überhaupt wird.

An ein Problem der Hardware glaube ich persönlich nicht zwingend. In allen iOS 7 Betas hatte der Kompass auf meinem iPhone5 gesponnen, der spinnt in gleicher Form jetzt auch auf dem 5S.

Gruss
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Abwarten, selbst wenn die Abweichungen unterschiedlich sind, es könnte eine Lösung zum manuellen kalibrierten nachgereicht werden.
Hab selbst ein 5S mit falsch tickenden Sensoren, dies in HH tatsächlich getauscht und gleiches Problem...
Hotline anrufen, Ticket schiessen, abwarten was aus der Nummer überhaupt wird.

An ein Problem der Hardware glaube ich persönlich nicht zwingend. In allen iOS 7 Betas hatte der Kompass auf meinem iPhone5 gesponnen, der spinnt in gleicher Form jetzt auch auf dem 5S.

Gruss

Naja hoffentlich für Apple ist es ein Softwarebug. Wäre doof wenn nicht, mir persönlich aber Wurscht ich tausche dann gegen ein neues Gerät um sobald die Hardware gefixt ist :D
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Die beiden Flieger sind auch wieder da. Und ganz schön schnell: 1129km/h

Es würden sich dann ja entsprechende Scans in den Lieferstatus einfinden.
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Hängt euer iPhone aus dem Flugzeug gestern aus Dubai auch seit heute morgen 6:49 in Herne-Börnig fest? Lieferstandort ist bei mir Berlin.
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Meinem iPhone geht es auch so. Scheinbar werden sie erst in der Nacht auf Montag dort abgeholt und zu der nächsten Basis transportiert. Zumindest hoffe ich das.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Meins ist heute um 18:21 in Frankfurt beim Ankunfts-Scan gewesen!
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Nein, um 14:30-15:30 sind einige raus.
Edit: hängt auch in Frankfurt. Doch nicht direkt nach Thüringen.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hängt euer iPhone aus dem Flugzeug gestern aus Dubai auch seit heute morgen 6:49 in Herne-Börnig fest? Lieferstandort ist bei mir Berlin.

Ja, bei mir auch .
Ist allerdings nicht weit von mir entfernt, knapp 200 Kilometer.
Glaube mir, dass kommt Montag ! Die Lieferzusage von UPS war bisher immer korrekt.
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Wie sieht es aus bei denen die ihrs am 21 bestellt haben gibt es da schon was neues ?! War doch nur ein Tag tzzzz
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Nix, habe immer noch "Versandfertig Oktober" in meinem Bestellstatus. (bestellt 21.09 ,7.57 Uhr, 64 GB, Gold)
 

StefanPK

Fuji
Registriert
16.11.11
Beiträge
38
Ich nutze das iPhone für Geocaching. Wenn der Kompass nicht genau ist, ist das ein K.O. Kriterium für mich. Schade.
Ich auch... und hab noch alles damit gefunden. Peilung etc. klappt alles. Wenn ich es allerdings auf einen meiner Meinung nach geraden Tisch lege, zeigt es nicht den korrekten Wert (hab keine Wasserwaage zur Hand, um es zu prüfen, aber eine Kugel rollt nicht vom Tisch).

Was passiert denn wohl, falls Apple einräumt, dass dies ein Hardwaredefekt ist, Massenaustausch?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Neuer Status:
Abfahrts Scan, Shenzhen, China seit 5.10. 0:25
Bedeutet das jetzt das es um 0:25 von Shenzhen abgeflogen sind?