• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Dann sitzen unsere iPhones im selben Flugzeug. Mein silbernes 32GB iPhone (bestellt um 1:00 Uhr) wurde auch eben verschickt, aber noch nicht zu UPS gebracht (nur der Aufkleber wurde gedruckt).
Apple sagt mir, dass ich am 10.10. mit der Lieferung rechnen soll. Ich halte 7 Tage für etwas übertrieben :)

Denke ich auch. Ich glaube wir können am Montag mit unseren iPhones rechnen.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Meine goldenen 64er sind auch soeben auf die Reise gegangen und sollen am 10.10. hier eintreffen.
 

Mitglied 173882

Gast
Und meins steht immer noch auf "Versandfertig: Oktober" :( Nie wieder mit Überweisung. Nächstes Jahr gleich rechtzeitig eine Prepaid KK besorgen. Es ist bei mir ja noch nicht mal auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Mein vorraussichtliches Lieferdatum wurde jetzt schon um einen Tag nach unten korrigiert, da steht jetzt der 09. Oktober.
 

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
Mein iPhone 5S ist soeben von Herne aus abgefahren - ich hoffe doch, in meine Richtung, sodass ich es am FR in Händen halten kann. :D
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Und mit dem Versand erscheint das 5s auch schon in meinem Support Profil.
Ein Auslesen der Seriennummer über http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi sagt: Produziert in KW 39, sprich zwischen dem 23. und 29. September. Frisch vom Band. :)

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 15.50.08 Kopie.jpg

Vielleicht haben sie ja schon etwas gegen das angeblich laute Klappern des On-/Off-Schalters getan.

EDIT: Lieferdatum bei UPS wurde schon vom 10. auf den 9. Oktober nach unten korrigiert.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Überraschung Telekom hat die Bestellung vom 20.10 Spacegrau 32GB geliefert.
 

fabh

Erdapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
3
jo meine spacegrauen 16gb wurden auch versandt. sollen auch am 9. hier eintreffen.
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Und Abfahrt:
Herne-Boernig, Germany10/02/20133:41 P.M.Departure Scan
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Habe auch eben eine Versandbenachrichtigung bekommen. Spacegrau 64 GB, am 20. um 5:15 bestellt. Anlieferung in 8 Tagen am 10. Also liegt das jetzt tatsächlich erstmal bis nächsten Dienstag in China rum weil dort das Land still steht für eine Woche.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Habe auch eben eine Versandbenachrichtigung bekommen. Spacegrau 64 GB, am 20. um 5:15 bestellt. Anlieferung in 8 Tagen am 10. Also liegt das jetzt tatsächlich erstmal bis nächsten Dienstag in China rum weil dort das Land still steht für eine Woche.

Nein. Das Gerät wird sicher heute/morgen per Flieger rausgehen. Aber, wie hier schon gelesen, fliegt es einen ganz schönen Umweg über die USA. Rechne doch selbst nach: Donnerstag per Flieger unterwegs. Freitag trifft es bei UPS in Deutschland ein und wird ggf. schon mal fertig gemacht auf die Reise zum Zielort. Samstag/Sonntag ruht UPS. Montag kommt es in der UPS-Zentrale in Deiner Region an, Montag/Dienstag erfolgt die Auslieferung. ;)
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Montag wäre der 7. und Apple sagt konkret Donnerstag. der 10...
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Wo sehr ihr bei UPS das Lieferdatum?
Bei mir ist noch nichts zu sehen, ...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Wenn du auf Sendungsverfolgung steht und bei mir steht es auch direkt auf der Apple Seite.

Meines wurde jetzt abgeschickt um 21:30 Uhr in Shenzhen und wird laut UPS am Montag ankommen! :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
UPS sagt mir auch, dass es schon am Montag kommt.
Scheduled Delivery:
Monday, 07.10.2013, By End of Day
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
@AB-Rules: kannst du bitte mal nen Screenshot posten? Danke

Bei mir steht nämlich kein vorraussichtlicher Liefertermin auf der ups Seite.