• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Flug der iphones geht übrigens über Anchorage.

Ich wusste gar nich dass das iPhone 5s auch fliegen kann. Hoffentlich reicht auch der Akku für die lange Strecke von Anchorage nach Köln. Von Ladestationen auf der Strecke ist jedenfalls bisher nichts bekannt. ;)
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hat es eigentlich schon jemand geschafft den Flug zu verfolgen?
Bei mir findet es die Flugnummer nicht...
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Hab die schnauze voll hab mei iphone jetzt storniert. Andere Hersteller bauen auch Smartphones in ner guten Qualität und die wollen eins verkaufen nicht so wie Apple die Leute verarschen
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Seeeehr gut. Noch mehr Leute die bitte ihr 16GB iPhone 5S Gold stornieren möchten? :D
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Das iPhone 4s hat eine bessere Qualität :p
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Der Flug der iphones geht übrigens über Anchorage. Dort wird der Flieger gegen 24Uhr eintreffen. Dann wieder gute 10-12h bis er in Deutschland ist. Vermute gegen Dienstagnachmittag werden die Iphones in Köln ankommen, dann wird's sau eng mit Mittwoch. :-c

Meine Amazon.com-Pakete kommen meistens am frühen Morgen aus den USA in Köln an und werden dann am selben Tag noch ausgeliefert. Sollte also kein Problem sein.

Ich fände es nur schön, wenn mein goldenes 64er auch mal langsam verschickt werden würde...
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Heute hat sich ja bei keinem etwas getan, oder? Also ich meine bei den Opfern des "Bestellung wird bearbeitet" Status.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert.
 

Der_kussi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Meine Versand SMS des apple Stores kam heute morgen um ca. 09:30 Uhr
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Mein Status ist innerhalb der letzten 2 Stunden auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. 32gb spacegrey.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Immerhin ein Zeichen, dass da heute überhaupt etwas passiert.
 

watchi

Erdapfel
Registriert
06.08.13
Beiträge
1
Grad mit Mobilcom telefoniert und wegen Bestellung 16gb Silber gefragt. Gibt nix neues. Das 64gb space Grey haben sie aber auf Lager falls wer interessiert ist
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Jaaaa , es hat sich was getan !!!
Neuer Status : " Versand wird vorbereitet "
16 GB Gold
 

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
16 GB Spacegrey bestellt am 20.09. um 01:04 gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen Juhu:-D
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Schon toll wie die Liste wächst und nichts passiert ... Danke Apple Offline Store, 20.9 - 30.9 "Bestellung wird vorbereitet" was machen die da eigentlich ? erst mal sammeln bis wieder 5.000.000 Online Bestellungen zusammen sind für die nächste Pressemeldung ?
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
juhu.. 2x 16 gb grey Versand vorbereitet, meint Ihr die Phones kommen am Freitag noch an?
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Ich glaube Butzi1904 hat noch nicht versucht ein anderes Smartphone sofort nach Erscheinen zu bekommen, das ist auch aussichtslos. Das klappt weder bei Nokia, Sony noch bei wie sie alle heißen. Ich sehe es jetzt auch so: Vorfreude ist die schönste Freude!!!