• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Nicht nur bei den 64 GB .... Bei meinem goldenen mit 16 GB auch nicht ....
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Bei meinem 32 GB Spacegrau auch nicht, aber ich hab 22 September Abend bestellt..

Bestellung wird bearbeitet...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich warte jetzt auf meines:/

Ich habe einen Neuvertrag mit Portierung der alten Nummer bei Vodafone abgeschlossen und mir wurde mehrfach versichert, dass alles zum 1.10 fertig ist und bei mir sein sollte.

Vor 4 Tagen bekomme ich die Sim-Karte per Post. Eine normale und eine Mikro-Sim... Sind die blöd? Die wissen, dass ich ein 5s dazu bekomme und geben mir die falschen Karten mit? Anruf bei VF mit der bitte mir unverzüglich eine Nano-Sim zu zuschicken. Das können Sie leider nicht machen, da keiner auf mein Konto zugreifen kann, da das erst ab 30.09 - 1.10 aktiviert und für die Bearbeitung freigeschaltet wird und die Bearbeiter an der Hotline dann erst meine Daten bearbeiten können und mir dann erst eine neue Sim-Karte beantragen...

Mein iPhone soll jetzt vom 7.10 - 12.10 ankommen, ich bin gespannt. Vorher ist auf einer Auftragsstatus-Seite die ganze Zeit von einem Liefertermin vom 23. - 27. September angegeben worden.

Geht echt super los, ich mache einen Neuvertrag und muss gleich als erste Aktion da anrufen und denen erklären, was für eine Sim-Karte sie beilegen sollen? Dann kann ich mich da gleich um die Erstattung der ersten Tage kümmern, da ich wie vorher versprochen kein Handy da habe und dafür soll ich auch noch zahlen? Ganz bestimmt nicht.


Ich bin gespannt, mein iPhone 4 ist eigentlich schon an eine Freundin verkauft, die es eigentlich dringend benötigt, jedoch zum Glück noch bis 12. ohne aushalten kann.

Kein guter Start bei einem neuen Vertag. :/
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Bei meiner Bestellung hat sich noch nichts getan. Enttäuschung und Frust machen sich breit...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich glaube da kommt heute nichts mehr .
Obwohl ich auch um 1.09 bestellt habe .
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Vertu dich mal nicht. Foxconn arbeitet 24h am Tag :)
 

Eric_Cartman

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
0
Hi, wie habt ihr es alle geschafft das iphone so zeitig zu bestellen? Ich hab von 1.00 Uhr bis 1.05 Uhr auf F5 rumgehämmert, da der store down war. Die Bestellung meines 64GB spacegrey ist 1.07 Uhr erfolgt. Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet". Hab mich schon gefreut, als am Samstag bei paypal das Geld abgebucht wurde...
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Hi, wie habt ihr es alle geschafft das iphone so zeitig zu bestellen? Ich hab von 1.00 Uhr bis 1.05 Uhr auf F5 rumgehämmert, da der store down war. Die Bestellung meines 64GB spacegrey ist 1.07 Uhr erfolgt. Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet". Hab mich schon gefreut, als am Samstag bei paypal das Geld abgebucht wurde...

Ich habe über das Applestore App bestellt Punkt 1.00 Uhr.
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Hi, wie habt ihr es alle geschafft das iphone so zeitig zu bestellen? Ich hab von 1.00 Uhr bis 1.05 Uhr auf F5 rumgehämmert, da der store down war. Die Bestellung meines 64GB spacegrey ist 1.07 Uhr erfolgt. Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet". Hab mich schon gefreut, als am Samstag bei paypal das Geld abgebucht wurde...

Bestellt mittels Apple Store App auf dem iPhone. Da wird der Store immer ein wenig früher geöffnet ;)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bestellt mittels Apple Store App auf dem iPhone. Da wird der Store immer ein wenig früher geöffnet ;)

Habe ich beim iPhone 5 auch gemacht . Keine Ahnung warum dieses mal nicht , war wahrscheinlich zu müde dazu um klar zu denken . Obwohl ich nicht einmal glaube das es unbedingt an der Uhrzeit liegt , habe wie gesagt die bestätigungsmail um
1.09 bekommen , und das war ja auch schon recht pünktlich .
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Wenn sich bis morgen früh noch nichts getan hat, werde ich morgen zu Ladenöffnung in Oberhausen vorbeischauen und hoffen, dass ich ein 32GB Spacegraues bekomme und dann stornieren im Onlinestore.

Weiß jemand von euch wie derzeit die Lage in Oberhausen ist?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Seh' ich das richtig, dass noch kein einziges 64 GB iPhone in Gold verschickt/vorbereitet wurde? :(
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
64 GB, silber hängt immer noch oder wird gerade zusammengeschraubt. :( Bestellt: 20/09 um 1:08.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Der Flug der iphones geht übrigens über Anchorage. Dort wird der Flieger gegen 24Uhr eintreffen. Dann wieder gute 10-12h bis er in Deutschland ist. Vermute gegen Dienstagnachmittag werden die Iphones in Köln ankommen, dann wird's sau eng mit Mittwoch. :-c
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Der Flug der iphones geht übrigens über Anchorage. Dort wird der Flieger gegen 24Uhr eintreffen. Dann wieder gute 10-12h bis er in Deutschland ist. Vermute gegen Dienstagnachmittag werden die Iphones in Köln ankommen, dann wird's sau eng mit Mittwoch. :-c

Na dann warte ich halt bis Freitag. Hab sowieso ab Donnerstag Urlaub
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
16 GB spacegrau -> unverändert "in Bearbeitung" :mad: