• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
mhh... bin ja gespannt wie der verlauf ist. Bei macrumors habe ich gesehen, dass die Packete in die USA über Korea gingen.
Ob unsere direkt nach Frankfurt geflogen werden?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wenn sie nach Frankfurt gehen gäbe es eine reelle Chance, dass es schon am Mittwoch kommt. Oder ist das, was UPS schreibt an Zustelldatum immer akkurat?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Regt mich langsam auf, dass sich beim absoluten Standardgerät (Spacegrey 16GB) immernoch nichts tut. Wenn sich bis morgen Abend nichts tut, ruf ich den Support an.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Regt mich langsam auf, dass sich beim absoluten Standardgerät (Spacegrey 16GB) immernoch nichts tut. Wenn sich bis morgen Abend nichts tut, ruf ich den Support an.

Und was meinst du nützt das? Gar nix. Warte auch sehnsüchtig. 32 GB silber.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Whether your're super ocd, or just bored, you can track where your iphone is by flight.

http://www.hongkongairport.com/fligh...cargo_dep.html

Go there and find all UPS flights going to anchorage, AK. When you see your UPS tracking#, note twhen it leaves hong kong Chek Lap Kok, Hong Kong Departure Scan look for the flight at that time.

From then on, you'll have to use the link below to track flights.
http://flightaware.com/live/fleet/UPS

----------


Möchte das Mal jemand machen?
Laut dem Link geht um 17:40 ne Maschine nach Köln!:-D
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Beim Spacegrau ip5s in 16 GB scheint sich rein gar nichts zu tun. Schade
 

Apfelwelt

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
0
Was ist eigentlich, wenn der sehnsüchtig erwartete UPS Bote bei Zustellung nicht mich persönlich antrifft aber dafür z.B. meine Frau bzw. der Nachbar zugegen ist? Kann das Paket mit Ihrer Unterschrift angenommen werden, macht es Sinn eine Vollmacht auszustellen oder muss ich mir gar einen Tag Urlaub nehmen? Fragen über Fragen... :cool:
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich musste noch nie anwesend sein und haben es immer bekommen. Hauptsache es ist jemand da der unterschreibt (im Haushalt).
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
mhhh... gemäß oben angegebenen Link ist das Flugzeug nach Köln bereits unterwegs :( (17:40 Ortszeit).
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Ich musste noch nie anwesend sein und haben es immer bekommen. Hauptsache es ist jemand da der unterschreibt (im Haushalt).

Ja das kenn ich auch so.
Einzig bei meinem MacBook stand drauf, dass es nicht bei den Nachbarn abgegeben werden sollte.
Hat der UPS-Mann aber trotzdem gemacht. ;)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Auf dem Päckchen mit meinem 5C ist auch draufgestanden, dass es nicht an Nachbarn ausgehändigt werden darf.

Aber nachdem der UPS-Bote keinen angetroffen hat, habe ich veranlasst, dass ich es abends im Depot holen konnte.
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Mist, verspätet sich, derzeit steht da Abflug 18:13… :D

18:13 HongKong-Zeit. Also 12:13 unsere Zeit. Sprich Flieger ist weg. :(

Außerdem steht da nicht EST 18:13 sondern Dep 18:13. Sprich es ist um 18:13 abgefolgen und nicht, dass der Abflug um 18:13 erwartet wird ;)
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
18:50 Ortszeit Departure Scan. Meins ist komischerweise wieder in Shenzhen und nicht mehr am Flughafen. komisch komisch
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Mein Spacegraues 32GB ist leider noch in Bearbeitung, jedoch wurde heute das Geld von meinem Konto gebucht. (via PayPal bezahlt)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei den 64igern tut sich aber nix, oder? Zumindest bei mir nicht
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Meins war auch schon in Chek Lap Kok, jetzt zum zweiten Mal Departure Scan Shenzen. Muß man wohl nicht verstehen?
Spacegrau 64GB übrigens.