• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich warte auch seit Freitag, 1:01 Uhr auf mein iPhone 5s. Mein Arbeitskollege hatte seines am selben Tag über die Telekom bekommen. Jetzt kommt es: Heute hat er bei Apple angerufen, weil er einen Fleck unter dem Display hat. Obwohl man mich letztes Jahr an den Händler verwiesen hat, hat man ihm einen Austausch zugesagt. Und aufgepasst: Das Austausch-Iphone ist bereits verschickt. Ich könnte langsam verrückt werden.
 

Malla

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Hatte heute vormittag mal auf Verdacht im Apple Store Berlin Ku'damm angerufen. Die Dame hatte mir erzählt sie haben noch einige 5s grau in 64Gb.
Aber keine in Gold.
Eigentlich hatte ich am 20. schon meine Online Bestellung des grauen 5s 64gb.
Aber dann bin ich doch fix hin gedüst und hab mir meins gekauft und die Online-Bestellung storniert.
War kein großer Andrang nur 3 Leute vor mir :)
Hier ein kleiner Eindruck. Zeitpunkt: 26.09, 14 Uhr Anhang anzeigen 101750

(Ich denke mal bis spätestens morgen früh sind die verkauft. Oben die 16er, mittig die 32er unten die 64er.
wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wieso apple nicht liefern kann ^^
 

Der_kussi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Ich warte auch seit Freitag, 1:01 Uhr auf mein iPhone 5s. Mein Arbeitskollege hatte seines am selben Tag über die Telekom bekommen. Jetzt kommt es: Heute hat er bei Apple angerufen, weil er einen Fleck unter dem Display hat. Obwohl man mich letztes Jahr an den Händler verwiesen hat, hat man ihm einen Austausch zugesagt. Und aufgepasst: Das Austausch-Iphone ist bereits verschickt. Ich könnte langsam verrückt werden.

Wtf ?!?
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Ist halt ziemlich lächerlich, wie sich Apple gegenüber der Online-Shop Käufern verhält.
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
So, habe mein 16 GB in space grau vorhin im Apple Store Sindelfingen mitgenommen. Von den space grauen haben die wohl einige da.

Meine Onlinebestellung ist schon storniert.
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Was ist da ärgerlich? Jeder Online-käufer hatte vor der Bestellung den Vermerk: Versandfertig in 7-10 Tagen...

Wir liegen also super in der Zeit :)

und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann rechnet jeder von euch mit 7 Tagen.
Stellt euch mal das Horrorszenario vor, dass die Versandvorbereitung 10 Tage dauert und mit Werkstagen Mo-Fr gemeint sind...
Dann wäre mein errechneter Liefertermin der 8-10 Oktober. Hmmm... Irgendwie kommt mir das Datum bekannt vor. (Checkt mal eure geplante Anlieferungszeit bei den Bestelldetails ;))
 

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Guten Abend,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Habe heute Nachmittag mein silbernes 32GB 5S bekommen. Freitag bei Vodafone bestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Das IPhone ist tadellos in Ordnung, keine Kratzer, kein klappern. Bin begeistert. Mein erstes IPhone. komme eigentlich von Android, wollte aber mal was anderes ausprobieren. Läuft sehr geschmeidig :)
 

niehamawassa

Granny Smith
Registriert
14.12.10
Beiträge
17
Habe heute in Sulzbach MTZ zwei 5s 64GB in Spacegrau gekauft.
Meine Bestellung habe ich storniert. War mir zu blöd.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Bekommen die Stores jeden Tag neue Lieferungen ? Samstag wollte ich nach Hamburg und mir 2 5S kaufen, da mir die Online Store Zeit doch zu lange dauert.;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Apple hält ein paar Geräte für Gewährleistung/ Garantie zurück. Wenn der Kunde länger auf einen Ersatz warten müsste, wäre das sicherlich nicht gut für die Markenbindung.
 

Hurricane

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Bekommen die Stores jeden Tag neue Lieferungen ? Samstag wollte ich nach Hamburg und mir 2 5S kaufen, da mir die Online Store Zeit doch zu lange dauert.;)

Hey. Der Mitarbeiter meinte heute zu mir, dass ich heute (Freitag) und morgen (Samstag) vorbeischauen sollen. Er war selber überrascht, dass sie neue Ware bekommen haben. Garantieren kann ich es dir nicht, aber anscheinend kriegen so schnell Ware rein wie sie nur können. Ich fahr morgen früh nochmal hin und werde berichten.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Hey. Der Mitarbeiter meinte heute zu mir, dass ich heute (Freitag) und morgen (Samstag) vorbeischauen sollen. Er war selber überrascht, dass sie neue Ware bekommen haben. Garantieren kann ich es dir nicht, aber anscheinend kriegen so schnell Ware rein wie sie nur können. Ich fahr morgen früh nochmal hin und werde berichten.

Hi zusammen,

ich war gestern beruflich in Hamburg - sie hatten 5s im Apple Store Jungfernstieg da.. Leider nur in grey,
deshalb habe ich keines mitgenommen..
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn die amerikanischen Geräte erst jetzt für den Versand vorbereitet werden, obwohl nur eine Wartezeit von 1-3 Tagen angegeben war, dann können wir hier ja noch ewig warten. :(
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
bei den amerikanern war auc 7-10 Tage Lieferzeit angegeben... die mit 1-3 Tagen wurden schon beliefert ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
In Frankfurt (Fressgass) gab es gestern Abend noch genügend space grey (alle Größen). Einfach vor der Fahrt mal anrufen und durchsagen lassen, ob das Wunschgerät noch vorhanden ist.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Und was nützt das? Wenn es zum Zeitpunkt des Anrufs vorhanden ist, wird es doch trotzdem nicht zurückgelegt. Man kann nur erfahren, ob die Wunschkonfiguration schon weg ist.