• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Mitglied 128076

Gast
Haben gestern unsere 5s Spacegreys in 16 und 32 Gb im Apple Store Hamburg Alstertaler EKZ gekauft. Online storniert. Einer von Euch bekommt dann dank mir seins schneller :)
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
T-Mobile-Auskunft: "
an Paketdienst übergeben
" bedeutet nur, dass ein Lieferschein erstellt wurde, NICHT das ein Paket vorhanden ist. In meinem Fall ist keine Ware vorhanden. Kommt auch nichts diese Woche. Awesome.
 

mregeling

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
0
Hello, i'm from Holland.
I live 80KM from Oberhausen.
Can someone tell me if they have 5s left for today ?
Thanks
 

Andreas1988

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
War jemand gestern oder heute in Dresden im AppleStore? Gab es dort auch neue Geräte?
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
iPhone 5S Dock: Geliefert
iPhone 5S Case: Geliefert
NanoSIM: Geliefert
iPhone 5S: 8.-10. Oktober

Argh............................
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Habe mal im Apple Online Chat nachgefragt. Die Dame meinte "es wäre normal". Ja ne is klar ;)
 

Longbow

Alkmene
Registriert
30.05.11
Beiträge
33
Schlange vorm Store in Oberhausen! Es werden Karten ausgegeben. Die. Karten garantieren, das man heute ein iPhone bekommt. Gold gibt es gar nicht ansonsten sind viele Karten vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . es ist da: iPhone 5s in Spacegrau

Ich hab meine aus dem 4S zurecht geschnitten ;)

:cool: . . . war auch mein erster Gedanke (100/180er Feile schon in der Hand und die nano Sim aus meinem iPad als Vorlage), aber dann kamen Zweifel . . . >Auto . . . >o2 Shop Kostenlose Nano-Sim geschnappt . . . >Auto . . . >Zuhause mit nano Sim . . . und jetzt mal ausprobieren das neue 5s :p

. . . und wünsche allen die auch schon ihr neues iPhone 5s haben, viel spass !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Komme gerade vom Apple Store Köln zurück, erfolgreich :-D
Habe ein 16GB Space Grau bekommen, habe nicht weiter nachgefragt aber er meinte nur das Goldene wäre nicht verfügbar. Tolle Sache, bin einfach mal auf verdacht die 60km gefahren weil es hier im Forum hieß das einige Stores Geräte bekommen haben.
 

rjrob

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
0
Hallo, wer kan mir sagen ob die Iphone 5S verfügbar ist in der Apple Store in Berlin Kurfurstendam
volende Woche bin ich im Urlaub in Berlin

Vielen Dank

Rob
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Storniert ihr mal schön weiter, dann kommen die übrigen Onlinebesteller schneller an ihre Geräte :)
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Jo, also der Apple Store in Sindelfinden hatte mir heute am Telefon gesagt dass das Spacegray in allen Größen Verfügbar sei... das will wohl keiner ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Jo, also der Apple Store in Sindelfinden hatte mir heute am Telefon gesagt dass das Spacegray in allen Größen Verfügbar sei... das will wohl keiner ;)

Kann ich garnicht verstehen, Space Grau sieht verdammt gut aus. Mir gefällt es jedenfalls besser als mein schwarzes 5er.
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Ich kann net verstehen das des Spacegrau so schlecht läuft freu mich schon bis es endlich kommt

Aber es ist das letzte mal das ich bei Apple zu realase was kaufe wenn man es trotzdem überall her bekommt nur net online
 

simingo67

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
13
Iphone5S Spacegrau 64GB: Anruf heute morgen gegen 10Uhr30 Im Apple Store München - Wir haben eine große Menge bekommen...
Ich sitze 70km weg in der Arbeit, ohne Chance weg zu kommen :(
Eine Freundin in München angerufen und um 13Uhr hat Sie mein Handy gehabt - obwohl viel los war im Store :)
Was mich natürlich riesig freut, in Anbetracht dessen, das ich am Samstag in den Urlaub fahre, aber das ich am Freitag um 1Uhr früh für nichts und wieder nichts aufgestanden bin - das ärgert mich gewaltig.
Hier sollte sich Apple das nächste mal etwas besser sortieren !
 

Mitglied 162259

Gast
Hatte heute vormittag mal auf Verdacht im Apple Store Berlin Ku'damm angerufen. Die Dame hatte mir erzählt sie haben noch einige 5s grau in 64Gb.
Aber keine in Gold.
Eigentlich hatte ich am 20. schon meine Online Bestellung des grauen 5s 64gb.
Aber dann bin ich doch fix hin gedüst und hab mir meins gekauft und die Online-Bestellung storniert.
War kein großer Andrang nur 3 Leute vor mir :)
Hier ein kleiner Eindruck. Zeitpunkt: 26.09, 14 Uhr IMG_1300.jpg

(Ich denke mal bis spätestens morgen früh sind die verkauft. Oben die 16er, mittig die 32er unten die 64er.
 

Mitglied 173882

Gast
Ich find auch Spacegrau ist die beste Farbe. Aber 75 % der iPhone 5s sollen ja auch in Spacegrau Produziert sein daher ist es kein wunder das es genug von den Modellen in Spacegrau gibt. Vodafone hat heute meine Callya Smartphone FUN 15 Nano Sim Karte losgeschickt. Dann hab ich wohl die Nano Sim Karte 1-2 Wochen vor dem iPhone 5s.

Hatte heute vormittag mal auf Verdacht im Apple Store Berlin Ku'damm angerufen. Die Dame hatte mir erzählt sie haben noch einige 5s grau in 64Gb.
Aber keine in Gold.
Eigentlich hatte ich am 20. schon meine Online Bestellung des grauen 5s 64gb.
Aber dann bin ich doch fix hin gedüst und hab mir meins gekauft und die Online-Bestellung storniert.
War kein großer Andrang nur 3 Leute vor mir :)
Hier ein kleiner Eindruck. Anhang anzeigen 101750

(Ich denke mal bis spätestens morgen früh sind die verkauft. Oben die 16er, mittig die 32er unten die 64er.
Die haben soviele in Spacegray auf lager. Wäre nice wenn sie schon die iPhone 5s die im Apple Online Store bestellt wurden schon losschicken könnten.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Laut Mediamarkt Hotline bekommen sie das erst in den nächsten Wochen zum Barverkauf....

Mediamarkt ist echtn Witz. Schreiben auf Homepage lieferbar im Markt in 4-7 Tagen. Scrolle man ein Stück runter. Wichtiger Hinweis Versandtzeit 2-4 Wochen aber Hauptsache schonmal die Kohle einfordern. Das ganze grenzt schon an arglistige Täuschung. Ich überlege ob ich es Stornieren soll, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre könnte ich mich dannach in ruhe in der gegend umschauen. Denkt ihr das Goldene model wird ende nächste Woche im Apple <store vorrätig sein ? Dort wurde ja schließlich auh die Produktion hochgefahren. LG Chris

PS Falls ich storniere weiß jemand wie das funktioniert bei Mediamarkt wenn man ohne Regestrierung gekauft hat mit Lieferung zum Mark ?