• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Inwiefern gibt es hier Probleme? 30 Tage nach Kauf sollte sich das doch dazukaufen lassen?


Das stimmt, der Kauf bereitet keine Probleme. Jedoch habe ich bei der Onlinebestellung bereits einen Apple Care + Plan erworben, der jedoch automatisch auf dieses Gerät aktiviert wird. Laut der Hotline muss dies jetzt erst einmal rückgängig gemacht werden, danach kann ich dann einen neuen Plan kaufen. Eigentlich kein Problem, jedoch zeitaufwendig ;)
 

Foxen

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
2
Inwiefern gibt es hier Probleme? 30 Tage nach Kauf sollte sich das doch dazukaufen lassen?

Allerdings gibt es Probleme, wenn die Lieferung länger dauert. Mir wurde erklärt Kaufdatum = Bestelldatum, und um Apple+ zu kaufen, benötigt man die iphone Seriennummer. An der Hotline wurde mir gesagt, dass man aber stattdessen über sie das alte Apple Care kaufen kann.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Weiß jemand etwas vom Store in Sindelfingen? Haben die heute ihre neue Lieferung erhalten?
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Allerdings gibt es Probleme, wenn die Lieferung länger dauert. Mir wurde erklärt Kaufdatum = Bestelldatum, und um Apple+ zu kaufen, benötigt man die iphone Seriennummer. An der Hotline wurde mir gesagt, dass man aber stattdessen über sie das alte Apple Care kaufen kann.
Das sind ja vielleicht Spaßvögel wenn das stimmt. Ich habe bei der Bestellung keines dazugeordert, weil ich mich erst nachträglich dazu entschlossen habe, und jetzt versenden sie die Geräte einfach nicht und die Zeit verstreicht. :p
 

Longbow

Alkmene
Registriert
30.05.11
Beiträge
33
Das sind ja vielleicht Spaßvögel wenn das stimmt. Ich habe bei der Bestellung keines dazugeordert, weil ich mich erst nachträglich dazu entschlossen habe, und jetzt versenden sie die Geräte einfach nicht und die Zeit verstreicht. :p

Na ob das so durchsetzbar ist, wenn der Kunde ohne eigenes schuldhaftes Verzögern, sondern aufgrund des Verzögerns seitens des Anbieters AC+ nicht nutzen kann, wage ich ganz stark zu bezweifeln.
 

Hurricane

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
@Hurricane Gab es auch silberne, 64 GB?

Tut mir Leid, das weiß ich leider nicht. Die Mitarbeiterin hat mir aber gesagt, dass man einfach vorher anrufen soll. Ruf sonst mal im AEZ an, bevor du dich auf den Weg machst. Die können schnell nachschauen, ob welche mit 64Gb verfügbar sind.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . es ist da: iPhone 5s in Spacegrau

Bestellt: 20.09.13 - iPhone 5s SpaceGrau (O2 OnlineShop / ohne Vertag)
Status: - 23.09.13 - Nicht verfügbar / warten auf waren Eingang
Status: - 24.09.13 - Bestellung wird bearbeitet
Status: - 25.09.13 - Packet wird für Versand vorbereitet
Status: - 25.09.13 - Packet Versendet / Sendungsnummer erhalten (iPhone mit DHL in Deutschland unterwegs)
Status: - 26.09.13 - 04:04 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum manuell nachbearbeitet. (ups) :oops:
Lieferung : - 26.09.13 - 11:11 Uhr (alles gut) :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


Sieht toll aus, nicht den geringsten Kratzer, auch mit der Lupe betrachtet, absolut perfekt verarbeitet (man liest in den Foren ja die tollsten Grusel Geschichten) und so in der Hand betrachtet, finde ich persönlich, macht dieses Spacegrau ein viel wertigeren Eindruck als einfach nur ganz in schwarz . . . nur, wo bekomme ich heute noch diese neue Nano-Sim? . . . ich wusste doch, das ich was vergessen hatte :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe meine auch damals für das iPhone 5 zurecht geschnitten, nachdem ich wochenlang vergeblich auf die von fyve gewartet habe.
War überhaupt kein problem, und saß 100 % ig.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Telekom seit gestern morgen "An Paketdienst übergeben"...heute war es nicht dabei :(
 

ML1109

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
0
Telekom seit gestern morgen "An Paketdienst übergeben"...heute war es nicht dabei :(

Bei mir ebenfalls...nichtmal eine Trackingnummer, obwohl die lt. Telekom relativ Zeitnah dort stehen soll.
Ich hoffe das es morgen bei mir ist, habe extra jemanden zum DHL sitten angeheuert ;)
 

insignificant

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Welches hatten sie so da? :)
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, er meinte um 10:15 schon bei Space Grey 32GB er muss mal schauen ob sie es noch haben. Sie haben wohl gestern ne große Lieferung bekommen, aber da hätten auch wieder 300 Leute gewartet und die seien die meisten weg und heute wohl ne kleinere wie ichs verstanden hab. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich nach Details gefragt. Ruf doch kurz an :)
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Mein DHL-Mann hat mir heute seine Route gesagt, ich soll doch einfach nach ihm suchen! Guter Typ!
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Hat Mediamarkt oder Saturn schon was bekommen weiß da jemand irgend etwas drüber ? LG Chris
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Kann man sich wohl in nem applestore (Köln, Oberhausen) morgens ein 5s 32gb spacegrey reservieren lassen und dann im Laufe des Tages holen?
Wohne nämlich ca 2 Stunden weit entfernt und möchte nicht umsonst angereist sein...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Reservieren geht glaube ich nicht.
 

DaSchw

Erdapfel
Registriert
02.04.13
Beiträge
3
Hallo Zusammen, nach Sindelfingen zum Apple Store gefahren (14 Uhr) und ein iPhone 5s 32GB "Space Gray" gekauft. Online die Bestellung storniert. Ich kann nur eins sagen - *tolles Gerät :).
In Sindelfingen hatten Sie noch die Varianten Space Gray 32 GB und Silber 64 GB.