• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
@laerning: deine Sig ist falsch ;)
Danke vielmals :)
Is die Telekom sogar noch überpünktlich gewesen, sonst wärs erst für nächste Woche bei deren Lieferstatus gewesen.
Mal sehen wie lang das mit der Aktivierung noch dauert.. Kein Netz... :(
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Bestellt: 20.09.13 - iPhone 5s SpaceGrau (O2 OnlineShop / ohne Vertag)
Status: - 23.09.13 - Nicht verfügbar / warten auf waren Eingang
Status: - 24.09.13 - Bestellung wird bearbeitet
Status: - 25.09.13 - Packet wird für Versand vorbereitet
Status: - 25.09.13 - Packet Versendet / Sendungsnummer erhalten (iPhone mit DHL in Deutschland unterwegs)
Status: - 26.09.13 - 04:04 Uhr - Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet. :oops:
Lieferung : ... vielleicht heute ? :-D

Hoffe mal nicht das es im Ziel-Paketzentrum aus Versehen aus dem LKW gefallen ist? . . . jedem Falz ist es bei 60% und davor und danach sind alle Einträge normal . . . vielleicht hab ich ja heute auch Glück :-D
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
mann, warum ändert sich bei Apple nix....
..also bei der aktuellen Liefersituationsauskunft. die heute morgen wieder gerade aktualisiert wurde steht, dass sich ALLE 3 FARBEN in allen GB Varianten die am 20. bestellt wurden gerade im Versand befinden !! ..nur die Gold 64GB hat Lieferzeit KW 44. Die Mobilfunkanbieter hauen alle Geräte raus.. und Apple schläft :innocent:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Was mich ein bisschen stört, ist, dass im den Retail Stores die Dinger wohl auch recht gut verfügbar sind. Nur die Online Käufer gucken in die Röhre!
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Eigentlich müsste Apple seine Online-Kunden doch sogar bevorzugt behandeln, weil dabei am meisten vom Preis bei Apple bleibt. Kein Zwischenhändler und keine Telko nimmt sich einen Teil des vollen Preises.

Ich finde es merkwürdig, dass die Bestellübersicht bei Apple (die meine Bestellung übrigens am 19. entgegengenommen hat) ein komisches Denglisch spricht. Nicht einmal auf der englischen Seite sind alle Texte in Englisch...
 

Löwenpower

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
6
In München gab es heute ohne groß anstellen das 5s. Allerdings nur spacegrey 16gb und 32gb. Aber mir egal wollte eh das 32gb spacegrey. Gekauft ohne online storniert. Es waren auch nicht mehr wirklich viele da. Aber lt. Store Mitarbeiter kommt heute noch eine Lieferung....
 

TheTrampi

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
9
Hat jemand infos über die Verfügbarkeit im Apple Store Oberhausen? Jemand vielleicht gerade da oder später ;)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kann jemand sagen, wie die 5s-Situation im AS Jungfernstieg in HH aussieht? Eventuell lohnt sich am Wochenende dort ein Vorbeischauen, bin in der Nähe unterwegs. Wunschgerät: 64 GB, silber.
 

ML1109

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
0
zu meiner Situation:
04.09. Reservierungs-Service
20.09. VVL (Auskunft des Telekom Mitarbeiters: aktuelle Lieferzeit 2-3 Werktage, sollte Dienstag bei Ihnen sein!)
20.09. Bestellung iPhone 5S 16GB "SpaceGrey"
20.09. Bestellung in bearbeitung
25.09. an Paketdienst übergeben

Hoffentlich kommt es doch noch Heute oder letztendlich Morgen...

Wurde mein Reservierungsservice vlt. intern Berücksichtigt oder spielt das ganze bei dem 5S keine Rolle ?!?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Soeben in Hamburg AEZ 2x 5s in grau mit 32 gb bekommen.
Keine Leute angestanden - war in 5 Minuten erledigt. Dürften aber mit 32gb nur graue haben.
 

TheTrampi

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
9
Kann jemand sagen, wie die 5s-Situation im AS Jungfernstieg in HH aussieht? Eventuell lohnt sich am Wochenende dort ein Vorbeischauen, bin in der Nähe unterwegs. Wunschgerät: 64 GB, silber.

Laut Twitter gerade neue Lieferung. Aber keine Ahnung was dabei ist und auch nicht ob man es ernst nehmen kann.

Zitat:
@hauspost: Jetzt gerade gibt es frische #iphone5s beim #apple store #hamburg
 

Longbow

Alkmene
Registriert
30.05.11
Beiträge
33
Genau, eine kurze Rückmeldung zum Store in Oberhausen wäre toll!
 

Foxen

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
2
Ich habe wohl kein Glück mit DHL..
Telekom, Vertragsverlängerung, 5S Gold, 32 GB
Am 30.8. reserviert
Am 20.9. bestellt
Am 24.9. an den Frachtführer übergeben
Heute nun ins Zustellfahrzeug geladen und dann: "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

Das wird dann wohl heute nichts mehr..toll, dass ich seit 2 Tage zu Hause sitze..
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Kann jmd was zum Store in Frankfurt sagen? Was haben die vorrätig? Hab Interesse am Silver 16GB :)
Danke!
 

NM23

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
2
Hallo Leute,
Hab am 13.09 mein Vertrag bei der Telekom verlängert mit dem 5s 16GB Gold. Dort wurde mir zugesichert, dass es pünktlich am 23. käme, womit ich ehrlich gesagt aber auch nicht rechnete. Ich weiss auch, dass es vom goldenen nicht massig gibt. Gestern sprang dann mein Status von "in Bearbeitung" auf "An Paketdienstleister übergeben" um, wie auch bei einigen anderen hier im Forum. Ich habe mich gefreut und soeben bei der Telekom angerufen um zu fragen, wann ich mit der DHL Nummer rechnen kann. Dort bin ich auf 2 (ungewohnt bei der Telekom) provokante Mitarbeiter gestoßen, die mich fast für dumm verkauft haben, dass ich damit rechne, dass es bald kommen könnte. (Zitat:" Die Leute schlafen doch vor dem "APP STORE" (habe ich nur schmunzeln können), warum sollte Ihrs nun kommen?").


Aussage war von beiden: Es kommt frühstens in 5-6 Wochen!


Überlege jetzt ob ich den teueren Vertrag so beibehalte (man zahlt immerhin iPhone und LTE).


Also müssen wir uns nicht allzu große Hoffnungen machen, wenn im Status "An Paketdienst übergeben" steht. Wollte das nur mal mitgeteilt haben :(
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hat schon mal jemand eine Mail an den apple Support geschrieben , bzw da angerufen , und nach nachgefragt warum sie die Kunden so lange warten lassen , im Gegensatz zu den providern ? Das ergibt ja keinen großen Sinn . Schließlich ist das der offizielle online store.
 

watchi

Erdapfel
Registriert
06.08.13
Beiträge
1
Hat jemand schon was von Mobilcom debitel bekommen oder was genaueres erfahren?