• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ja auf dem Iphone 5 ist vorne eine Folie drauf... hinten keine... kann es wegen dem sein??
 

Longbow

Alkmene
Registriert
30.05.11
Beiträge
33
Es geht hier nur um Bestellungen, Lieferungen USW.



Meint ihr es lohnt sich, morgen Abend nach Oberhausen in den Störe zu fahren um ein iphone 5S 32Gb zu kaufen? Oder ist dort wieder alles vergriffen?
 

TheTrampi

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
9
Es geht hier nur um Bestellungen, Lieferungen USW.



Meint ihr es lohnt sich, morgen Abend nach Oberhausen in den Störe zu fahren um ein iphone 5S 32Gb zu kaufen? Oder ist dort wieder alles vergriffen?

Wenn man nicht zu weit entfernt wohnt, wäre es wohl einen Versuch wert. Schneller kommst nicht an das 5S.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mich würde interessieren, ob das Case die Folie vom Display drückt.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe mein Iphone 5S in Gold auch direkt um 1.04 uhr bestellt, status hat sich allerdings auch noch nicht geändert, habe per kreditkarte bezahlt, aber es wird wohl noch paar tage dauern . Tasche und displayfolie liegt schon bereit.

Was der wahnsinn ist, dass die goldenen iphones bei ebay um die 950.- euro gehandelt werden mit 16 gb speicherplatz, und diese auch nicht vorrätig sind. Die bezahlen da um die 200 euro mehr, nur um auch so lange warten zu müssen wie wir.
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Wäre ne Marktlücke gewesen ;)

Und nu ganz toll : T-Mobile Kundencenter im Wartungsmodus... Tausende Besteller (wie ich) können nu nicht im Sekundentakt cmd+r drücken um zu beobachten ob sich was ändert
 

uebbe

Erdapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
0
Reservierung bei der Telekom am 9., Bestellung am 13. Lieferung pünktlich am 20. gegen 9 Uhr (y) (iPhone 5S silber 32 Gb)

Hab mir allerdings auch eine Lederhülle gekauft die heute erst (aus Prag?!?!) verschickt worden ist....
 

lomu

Granny Smith
Registriert
12.01.08
Beiträge
16
Also ich war heute im Apple Store MTZ, die haben Graue in allen Größen massig vorrätig. Es waren auch nicht wirklich viele Leute dort, kennen den Store so wenige?

Ich war heute Mittag auch drin und angeblich hatten sie morgens wohl ne Riesen Schlange vorm Laden. Hab um 4 aber immer noch ein 5s bekommen und konnte meine Bestellung dann stornieren.
Eine Mitarbeiterin meinte auch dass es sein kann, dass die Lieferzeiten vorgezogen werden könnten.
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Habe es bei O2 am Freitag um 7:50 Uhr bestellt, wurde gestern verschickt...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mich würde interessieren, ob das Case die Folie vom Display drückt.

Bei meinem 5er sieht man noch den polierten Rand. Der wird nicht umschlossen. Somit wird auch die Schutzfolie nicht berührt.

Die Hülle nimmt aber schön den Schmutz auf, den man so in der Hosentasche hat. Vor allem an den Kanten. Außerdem habe ich an einer Ecke schon eine Macke, und ein Lederfitzel hat sich bereits abgeschabt. Für 39$ erwarte ich da aber doch schon etwas mehr... :(
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei meinem 5er sieht man noch den polierten Rand. Der wird nicht umschlossen. Somit wird auch die Schutzfolie nicht berührt.

Die Hülle nimmt aber schön den Schmutz auf, den man so in der Hosentasche hat. Vor allem an den Kanten. Außerdem habe ich an einer Ecke schon eine Macke, und ein Lederfitzel hat sich bereits abgeschabt. Für 39$ erwarte ich da aber doch schon etwas mehr... :(

um welche Farbe handelt es sich bei dir?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Oh... Das hört sich nicht wirklich qualitativ hochwertig an.

Topic: Wenn man den 20. mitzählt und Samstag als Werktag sieht, sind morgen die 7 Tage rum oder? :)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
also bei meiner Bestätigungsmail von apple ist beschrieben dass ich am 19.09.2013 bestellt habe, obwohl ich die Betätigung um 01.01 Uhr bekommen habe. Also kann ich auch den 19. mit rechnen, d.h. heute wären die 7 Tage rum ;) mal schauen ob es sich was tut....
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
T-Mobile Neuvertrag, iPhone 5s 32 GB Silver
Bestellt 20.09 01:02:03 ohne Reservierung.
Gestern versandt. Heutiger Trackingstatus der DHL 60%.
(Sendung hat die Umschlagbasis verlassen) 22:20
Hoffentlich wird das heute was.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
wenn es bei 60 % ist bekommst du es heute aufjedenfall... ;))
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Topic: Wenn man den 20. mitzählt und Samstag als Werktag sieht

Ich glaube mal hier im Forum ein Zitat von Apple gelesen zu haben in dem stand das bei Apple der Samstag nicht als Werktag gilt. Das war in dem Vorbesteller Thread vom IP5 letztes Jahr.
Gruß
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich glaube mal hier im Forum ein Zitat von Apple gelesen zu haben in dem stand das bei Apple der Samstag nicht als Werktag gilt. Das war in dem Vorbesteller Thread vom IP5 letztes Jahr.
Gruß
Laut Gesetz sind alle Tage Werktage, wenn sie kein Sonntag und kein gesetzlicher Feiertag sind. Der Samstag zählt also (in Deutschland) zu den Werktagen. Als Arbeitstage zählen jedoch in der Regel nur Montag bis Freitag: Damit ist der Samstag ein Werk-, aber nicht zwingend ein Arbeitstag.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ohne die Samstage wärs dann frühestens Montag soweit. Also Mo-Mi sollte sich also mal etwas tun.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Frohe Botschaft. Es kam grade vor 5 Minuten an :)