[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Aber Erscheinungstag ist ja nun mal morgen. Ich denke mal Hermes etc. haben die Dinger schon im Depot und brauchen die die Nacht nur noch abschicken.
Hoffe ich zumindest.
Also ich vermute wer heute Nacht pünktlich um kurz nach 1 bestellt hat es spätestens Samstag.
Wenn man mal bedenkt wie schnell so ein expresstausch im Garantiefall geht. Da macht sich die Sendung auch nachts gegen 2 Uhr auf die Reise und ist am Mittag dann da.
Minimale Hoffnung hab ich ja, dass Apple wirklich blitzschnell ist für die die heute Nacht direkt bestellen.
 

Mitglied 173882

Gast
Ich will mir heute Nacht um 01:01 das iPhone 5S in Spacegrau bestellen. Zahlen will ich per Überweisung. Habt ihr schon mal ein iPhone im Apple Online Store per Überweisung gekauft ? Muss ich lange drauf warten wenn ich das Geld direkt morgen per Online Banking Überweise ?
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Wann hattest Du denn bestellt? Und welche Variante?
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Bin ja mal gespannt ob die Telekom es hinkriegt die Micro Sim mitzuschicken, würde mich nicht wundern wenn die erst n paar Tage später per Post kommt :D

Bzw weiß einer wie es früher war? Ich hatte zwar das 4s auch mit Premierenticket, aber weißt nicht mehr obs Separat war oder nicht.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Bin ja mal gespannt ob die Telekom es hinkriegt die Micro Sim mitzuschicken, würde mich nicht wundern wenn die erst n paar Tage später per Post kommt :D

Bzw weiß einer wie es früher war? Ich hatte zwar das 4s auch mit Premierenticket, aber weißt nicht mehr obs Separat war oder nicht.
soll Teil des Paketes sein.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
@ vikakive: wann hattest du denn bestellt und welche Variante?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich will mir heute Nacht um 01:01 das iPhone 5S in Spacegrau bestellen. Zahlen will ich per Überweisung. Habt ihr schon mal ein iPhone im Apple Online Store per Überweisung gekauft ? Muss ich lange drauf warten wenn ich das Geld direkt morgen per Online Banking Überweise ?

Genau so wollte ich mein iPad 3 bestellen, die Überweisung hat fast 5 Tage gedauert. Und versandt wird erst bei Geldeingang. Also stell dich lieber in die Schlange, als heute Nacht aufzustehen...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Dennoch ist fraglich ob so eine große Summe ohne große Verzögerung "sofort" transferiert wird. ;)
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
nö wird sie natürlich nicht, wer um 1 Uhr heute Nacht bestellt der könnte Glück haben dass das Geld am Montag bei Apple ist.
Dann könnte man im Lauf der kommende Woche ein 5s haben und wenn es blöd läuft dann ende September, Anfang Oktober.
Aber ich werde es auch so machen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Denkt ihr Apple liefert die gleich noch heute Nacht aus sodass sie morgen ankommen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass die Zahlung per Kreditkarte so spät noch sofort abgewickelt wird oder?

1) Wir sind im 3. Jahrtausend nach Christi Geburt. Da wird die Zahlung per Kreditkarte wird automatisch abgewickelt. Da ist kein Mensch, der die Nummer irgendwo abliest und in ein Terminal eintippt. ;)
2) Das wird knapp. Die Geräte liegen irgendwo in einem Lager in Europa, z.B. In den Niederlanden. Wenn man erst nach 01:01 Uhr bestellt, müssten sich die Logistikfritzen aber schon sehr beeilen.
 
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
moin leute,

hat jemand Infos bezüglich o2 myhandy? sind da bestellungen auch ab heute nacht möglich? find keine gescheite aussage zu diesem Thema o_O wahrscheinlich weiß es keine...

lg

Flo

(ps Werde dann wohl auch den AppleStore nehmen xD)
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Auf Saturn.de steht immer noch das hier bei allen 5S-Modellen:

"In meinem Saturn zum Veröffentlichungsdatum 25.09.13 abholbar"
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Ich habe heute dann doch relativ spontan über die T-Mobile Hotline meinen Vertrag verlängert und dazu das iPhone 5S 16GB spacegrau bestellt - mit 50% Rabatt, zahle also 150 €.

Bin wirklich sehr gespannt auf das Gerät - vor allem wann es denn kommt und ob die Telekom meine Reservierung wirklich korrekt erkennt bzw. verarbeitet.

Jetzt nur noch einen vernünftigen Preis für mein iPhone 4 bekommen^^
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
es scheinen ja auch recht viele das 5c storniert zu haben, die Lieferzeiten haben sich für diese Geräte im online Store massiv geändert.
Oder man schiebt da bewusst die Lieferdaten hin und her?!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich schätze die Lieferzeiten für das 5C haben sich erhöht, da die Stores damit beliefert wurden. Es wurde wohl versucht so viele iPhones wie möglich per Vorbestellung ordern zu lassen und seit Dienstag wurden die Stores beliefert und so auch eine Verknappung inszeniert. So werden noch mehr Menschen in die Apple Stores rennen.
Das ist zumindest meine Theorie.