[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

J_Eckhoff

Jonagold
Registriert
20.09.11
Beiträge
23
Im Kundencenter direkt bei t-mobile kann man das nachgucken.
Und zwar unter dem Punkt "Bestellstatus (Hardware) verfolgen"
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Wer morgen ein abholen will bzw vorbestellen. In München stehen, besser campieren, sie schon ein Haus weiter bis zum Sport Schuster.
Wir hatten letzte Nacht Regen mit 30 Litern/qm, das ist kein Vergnügen für ein iPhone. Hier geht es wohl eher ums ich war dabei, wobei das sind alles Nachahmer, die Original-Anstehschlangen waren 2007/2008!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 452
  • image.jpg
    image.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 439
  • Like
Reaktionen: Monti

Boerf

Fuji
Registriert
23.05.11
Beiträge
38
- 5S, Spacegrau, 32 Gig.

- Reservierungsticket 02.09.13

- Bestellung tel. bei Telekom am 14.09.2013 (Reservierung wurde nicht abgefragt oder so) - Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen der neuen Complete Comfort Tarife (vorher For Friends)

- seit heute in "Mein T-Mobile" eine Paketnummer vorhanden - Lieferung vermutlich morgen mit DHL (Tracking funktioniert schon)
 

Mitglied 105235

Gast
iPhone 5s 16GB Silber/Weis über den Reservierungs-Service der Telekom.

Ticket seit: 2.9.2013
Telefonisch Reserviert seit 19.9.2012 an der Hotline
Laut Hotline wird der Versand so eingeleitet das das iPhone am 25.10.2013 bei mir ist,
Vertragswechsel auf die Complete Comfort war zum Glück nicht nötig, so darf ich meinen alten Complete Mobil L Friends behalten.

Also genau pünktlich, denn ab den 25.10.2013 kann ich frühestens den Vertrag Verlängern.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Ich habe gelesen, dass man im Apple online store UK das Iphone 5S ab 00:01 bestellen kann - heißt das, dass man das in .de ab 01:01 bestellen kann? Gibt es da Erfahrungswerte?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hallo, jemand zu Hause? Schon mal was von Zeitzonen gehört? In UK ist GMT (Greenwich Mean Time). In Deutschland MEZ. Der Zeitunterschied beträgt 1 Stunde. 00:01 GMT = 01:01 MEZ.
 
  • Like
Reaktionen: Monti

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin moin,

Ab morgen früh um 01:01 werde ich wohl auch zu den Wartenden gehören, da ich mir das 5s im Onlinestore bestellen werde.

Frage: Bin ich auf dem Laufenden, wenn ich behaupte, ich kann im Apple Onlinestore auch mit Paypal zahlen?.

Eikee
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Wegen diesem Reservierungsschreiben:
Hast Du an der Hotline etwas davon erwähnt?

Bei mir wurde das gar nicht berücksichtigt - mein Reservierungsschreiben kam erst gestern mit der Post an.
Brauchst du nicht!
Ich habe eben noch mal angerufen, bei einer VVL speichern die das Ticket in deinem Account und müssen es nicht abfragen. Der Brief + Pin ist nur für Neukunden wichtig.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gerade von einer netten Dame von Vodafone angerufen worden.

Neuvertrag mit iPhone 5s 32GB in weiß. Gold sagte sie, wäre erst Dezember verfügbar.
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
@Monti und bestellst du dir eins in UK, ich dachte im Deutsche Shop geht das auch einfach so?
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Waahaa Spannung steigt:

Lieferung in Kürze
Do, 19.09.2013 13:09 UhrRadefeldDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Hoffentlich hält sich DHL an seinen normaler Lieferzyklus, und kommt nicht plötzlich mal um 9 :D Da ist keiner da -.- :D
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Gerade folgende SMS von der Telekom bekommen:

Eben bekam ich folgende SMS von der Telekom: Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos: www.telekom.de/lieferstatus

Tja... Liegt vielleicht daran, dass ich Silber genommen habe, und nicht Space-grey
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Gerade folgende SMS von der Telekom bekommen:

Eben bekam ich folgende SMS von der Telekom: Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos: www.telekom.de/lieferstatus

Tja... Liegt vielleicht daran, dass ich Silber genommen habe, und nicht Space-grey
Steht denn bei dir trotzdem "Bestellung in Bearbeitung"? bzw. steht das bei allen Bestellungen?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Gerade folgende SMS von der Telekom bekommen:

Eben bekam ich folgende SMS von der Telekom: Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos: www.telekom.de/lieferstatus

Tja... Liegt vielleicht daran, dass ich Silber genommen habe, und nicht Space-grey

Hmm das tut mir leid für dich aber gut für mich zu hören das es auch andere SMS gibt da ich folgendes bekommen habe:

Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

Die nette Dame von der Hotline hat mir gesagt das dhl Sonderschichten schiebt und es wahrscheinlich ist das es morgen kommt.
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
iPhone 5s mit 32 Gb in Silber. Ich ab es am Montag bestellt - mit Premierenticket und Vertragsverlängerung - und bekam auch vorhin die SMS, dass ich es morgen erhalten soll. Ich habe auch bereits eine Trackingnummer.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Denkt ihr Apple liefert die gleich noch heute Nacht aus sodass sie morgen ankommen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass die Zahlung per Kreditkarte so spät noch sofort abgewickelt wird oder?
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Steht denn bei dir trotzdem "Bestellung in Bearbeitung"? bzw. steht das bei allen Bestellungen?
Ja, "Bestellung in Bearbeitung" steht da.
Leider kam mein Premieren-Ticket erst gestern per Post an und nachträglich kann man das wohl nicht ins System einpflegen.
Vermute, dass das iPhone nächste Woche kommt.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich bin verrückt. Ich hab morgen Frühschicht, was 5:00 aufstehen bedeutet. Und ich überlege trotzdem, mir den Wecker auf 0:55 zu stellen. Meint ihr, ich krieg noch ein silbernes 5S, wenn ich um 5:00 bestelle?