• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Die Apple Store iPhone App. Die ging ein wenig früher als der onlinestore wieder an den Start.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Die Apple Store App auf dem iOS.
Ein Mitarbeiter aus dem Apple Retail Store hat mir mal gesagt, dass darüber die Bestellungen früher und schneller laufen. Ging auch schon um genau 1:00 Uhr
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
7 bis 10 Tage... mhhh, dafür bin ich gleich unausgeschlafen o_O
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich belasse es dann mal bei meiner Saturn-Bestellung, eigentlich wollte ich hier sicherheitshalber auch noch zugreifen und dann eine der beiden Bestellungen stornieren.

Ich kann mir nicht vorstellen das Saturn die eher versendet.
 
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
puh ne, da bin ich raus. ich überleg mir ein alternatives iPhone5s-modell... das is doch doof, mal wieder Pech gehabt =/
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Anlieferung 8. bis 10. Oktober. Also dafür hätt ich jetzt nicht nochmal aufstehen müssen...
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Auch hier: 7 - 10 Tage Versandzeit, Lieferung zwischen 8. und 10. Oktober. Na super. Da wurden die Retail Stores dieses mal bevorzugt behandelt. Dafür das olle 5c als Vorbestellungsoption.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Etwas gutes hat das Ganze, am 09.10. ist mein Geburtstag, ein schönes Geschenk... gute Nacht zusammen
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Hab auch über die App bestellt... Irgendwie komisch dass dort 7-10 Werktage steht... und dann im Status 8.-10. Oktober Lieferung...
Was denn jetzt nun...??
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
7-10Tage...
Anlieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 per Standardversand
:mad::mad:

Anscheinend haben sie garkein verfügbares Kontingent
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hab auch über die App bestellt... Irgendwie komisch dass dort 7-10 Werktage steht... und dann im Status 8.-10. Oktober Lieferung...
Was denn jetzt nun...??

Warum ist das komisch? Sagen wir mal sie brauchen 10 Tage dann sind sie am 04. Oktober fertig, schicken das Telefon per Standardversand (war das nicht immer Express?) und du hast es am Montag oder Dienstag den 7. oder 8.
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
10 Tage Versandfertig ist doch der 30.09. Was soll der Blödsinn
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hab auch über die App bestellt... Irgendwie komisch dass dort 7-10 Werktage steht... und dann im Status 8.-10. Oktober Lieferung...
Was denn jetzt nun...??

Wenn mit Werktage nur Mo-Fr gemeint ist kommt es hin. Versand in 10 Tagen und Lieferung vom 11.-13. Tag.