• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S: Analyst Peter Misek prophezeit Produktions-Start im Juli

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Der in Sachen Apple-Gerüchte nicht ganz unbekannte Jefferies-Analyst Peter Misek hat sich zum Produktions-Start der kommenden iPhone-Generation geäußert. Seiner Einschätzung nach sollen die ersten iPhone 5S noch in diesem Monat vom Fertigungsband kommen. Das teilte Misek in einem Schreiben an Investoren mit, berichtet Business Insider[PRBREAK][/PRBREAK]

Auch in Sachen Erscheinungsdatum hat Peter Misek einen heißen Tipp: Ende September oder Anfang Oktober soll das neue iPhone in die Läden kommen. Das Einsteiger-iPhone soll derweil bereits fleißig produziert werden, heißt es dort weiter. Preislich wird dieses dann zwischen 300 und 400 US-Dollar liegen, schätzt Misek. Die Voraussagen zum Erscheinungstermin des iPhone 5S und zum Preis des Einsteiger-iPhones spiegeln inzwischen aber auch eher die allgemeinen Erwartungen in der Tech-Branche wider.


Peter_Misek.jpg
Via Bloomberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Im nächsten Leben werde ich auch Analyst. Scheint ein guter Job zu sein.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Das war doch der Narr(!), der letztes Jahr den Apple Fernseher mit iRing-Bedienung "vorhergesagt" hat... warum posted AT so einen Schwachfug?

Wahrsager, Astrologen, Priester... alles Scharlatane... packt Analysten bitte auch auf diese Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
Das war doch der Trottel, der letztes Jahr den Apple Fernseher mit iRing-Bedienung "vorhergesagt" hat... warum posted AT so einen Schwachfug?

Achtung, für Trottel bekommst du eine Verwarnung, haba ich auch bekommen.

Was das getrolle mit den "Analysten" immer soll versteht kein Mensch.

Immerhin verwendet der Autor nicht den dummdämlichen Begriff "Billig-iPhone".


"Auch in Sachen Erscheinungsdatum hat Peter Misek einen heißen Tipp: Ende September oder Anfang Oktober soll das neue iPhone in die Läden kommen."

Mach Sachen, mit diesem Zeitraum konnte nun wirklich keiner rechnen.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Ja, der Kerl hat noch einen heißen Tip: Irgendwann Ende Dezember ist Weihnachten! ;D
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich hätte viel lieber Informationen zu den neuen MacBook Pros. Nach 4 Jahren ist ein neues angesagt und ein 15,4" mit 12h Akkulaufzeit, austauschbarem Ram, nicht wie bei den Retinas, neuen Prozessoren und wie die Air's 100€ günstiger. Und meinetwegen auch mit festeingebauten SSDs, solange es nicht nur 240GB sind. 500GB und dafür kein Aufpreis wäre ein Traum. Bei dem Traum bleibt es dann wohl.

Gute Nacht allerseits
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Der ist doch von gestern. Jesper und Michael haben schon letzten Freitag darüber gesprochen bei ATLN :)
Ich kann mir vorstellen er hat sich das angeguckt und gesagt: "Ja, die haben recht
".
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Diese ganzen Gerüchte sind doch eh nur von den Medien oder solchen Leuten wie Misek erfunden.
Apple wird an seiner Politik weiter festhalten und möglichst nichts durchsickern lassen. Finde ich auch vollkommen gut!
warten wir es einfach ab. Apples wird uns alle schon überraschen, da bin ich mir sicher!
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Was die alles immer analysieren. Wie kommt man an diesen Job? Muss ich dafür 3 Master Studiengänge gleichzeitig belegen?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bewerbe dich doch bei der Bundesregierung..... da arbeiten die gleichen Leute mit den selben Methoden. :-D
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Der Imperativ 2. Person Singular von "bewerben" ist "bewirb". :p
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Sorry - iPad zeigte keine Fehler an, und unser Bildungssystem ist nicht das beste.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Analyst iMerkopf prophezeit: Peter Misek wird 2014 einige komplett unsinnige Vorhersagen treffen - und auch Einige, die absolut vorhersehbar waren!
2015 übrigens auch. Und 2016 auch.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wenn man lesen muss was so manche Analysten für einen Bullshit schreiben erklärt das zumindest die ersten 4 Buchstaben der Berufsbezeichnung ;)
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Naja ihr Schmütze,
die "Analysen" sind ja nun auch nicht für Fanboys gedacht die sehnsüchtig auf ihr neues Spielzeug warten, sondern für Börsenheinis, die versuchen aufgrund solcher Infos besser auf den Markt reagieren zu können...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
@ehmjay: Ja, das erklärt dann so Einiges...
Lustig wirds halt spätestens dann, wenn die 'Fanboys' mit ihren Prognosen häufiger richtig liegen als die Analysten ;)
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Naja ihr Schmütze,
die "Analysen" sind ja nun auch nicht für Fanboys gedacht die sehnsüchtig auf ihr neues Spielzeug warten, sondern für Börsenheinis, die versuchen aufgrund solcher Infos besser auf den Markt reagieren zu können...

Tja, mag sein, daß das was du schreibst theoretisch das ist, was diese Menschen machen sollen, sie liegen nur praktisch zu 95% total daneben und verfehlen somit das Ziel komplett. Aber hey, die Börse ist doch sowieso total verrückt und realitätsfern, gerade was Apple angeht. Ich bin eher froh, daß der Kurs nach unten gegangen ist, und die Firma nicht mehr unter diesem Superhype steht. Apple soll tolle Produkte herstellen, und das schaff(t)en sie auch ohne Tech-Hype-Firma Nr. 1 zu sein. Ich verstehe sowieso nicht wieso sich hier manche an iPhone-Verkäufen, Aktienkurs und dem Krieg Samsung vs. Apple so "aufgeilen", letztendlich hat man doch garnichts davon...
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Tja, mag sein, daß das was du schreibst theoretisch das ist, was diese Menschen machen sollen, sie liegen nur praktisch zu 95% total daneben und verfehlen somit das Ziel komplett. Aber hey, die Börse ist doch sowieso total verrückt und realitätsfern, gerade was Apple angeht. Ich bin eher froh, daß der Kurs nach unten gegangen ist, und die Firma nicht mehr unter diesem Superhype steht. Apple soll tolle Produkte herstellen, und das schaff(t)en sie auch ohne Tech-Hype-Firma Nr. 1 zu sein. Ich verstehe sowieso nicht wieso sich hier manche an iPhone-Verkäufen, Aktienkurs und dem Krieg Samsung vs. Apple so "aufgeilen", letztendlich hat man doch garnichts davon...

nagut, falsche Infos sind ja wieder eine andere Sache... Man hat halt so "seine Quellen" ohne Verbindlichkeit dass diese richtig sind... Sicherlich werden auch oft falsche Gerüchte gestreut um den Markt zu manipulieren... Hier wurde jedoch kritisiert das OFFENSICHTLICHE Prognosen gemacht werden, aber wie gesagt, die sind ja nicht für die Konsumenten bestimmt, sondern für Aktiengurus die sicherlich nicht den Produktzyklus vom iPhone im Kopf haben, und für die es bestimmt auch hilfreich sein kann zu wissen ob die Produktion nun im Juli oder erst im August anläuft....