Ich bin am verzweifeln und falle bald vom Glauben ab.
Mein iPhone 5 wurde zwei mal getauscht weil es immer Probleme gab.
Habe bei Apple Care angerufen und es wurde kostenlos gegen das 5S getauscht.
Das 5er ging ca.3 Monate super und auf einmal war telefonieren nicht mehr möglich,nur noch kratzen.
Also wieder bei Apple Care angerufen und ca.eine Stunde mit denen telefoniert.
Es wurde als neues iPhone am Mac wieder hergestellt und es ging wieder.
Nach zwei Wochen das selbe,wieder angerufen und da es kurz vor dem Urlaub war wurde ich in einen Apple Store geschickt zum Austausch.
Hatte es vorher wieder hergestellt und beim Austausch war der Fehler natürlich nicht da,wurde trotzdem getauscht.
Das neue 5S hat genau 15 Tage gut und ohne Fehler seinen Dienst verrichtet bis vorhin,das selbe wieder telefonieren nicht mehr möglich.
Bin im O2 Netz.
Werde das Telefon jetzt nicht wieder herstellen und habe für Freitag einen Termin im Apple Store ausgemacht.
Habe noch eine alte Sim Karte die ist in einem alten Nokia und das geht.
Brauche das Telefon geschäftlich und habe keine Lust mein bischen Freizeit mit Apple zu verbringen.
Hat jemand eine Idee wo das Problem lieg.
Danke im voraus
Mein iPhone 5 wurde zwei mal getauscht weil es immer Probleme gab.
Habe bei Apple Care angerufen und es wurde kostenlos gegen das 5S getauscht.
Das 5er ging ca.3 Monate super und auf einmal war telefonieren nicht mehr möglich,nur noch kratzen.
Also wieder bei Apple Care angerufen und ca.eine Stunde mit denen telefoniert.
Es wurde als neues iPhone am Mac wieder hergestellt und es ging wieder.
Nach zwei Wochen das selbe,wieder angerufen und da es kurz vor dem Urlaub war wurde ich in einen Apple Store geschickt zum Austausch.
Hatte es vorher wieder hergestellt und beim Austausch war der Fehler natürlich nicht da,wurde trotzdem getauscht.
Das neue 5S hat genau 15 Tage gut und ohne Fehler seinen Dienst verrichtet bis vorhin,das selbe wieder telefonieren nicht mehr möglich.
Bin im O2 Netz.
Werde das Telefon jetzt nicht wieder herstellen und habe für Freitag einen Termin im Apple Store ausgemacht.
Habe noch eine alte Sim Karte die ist in einem alten Nokia und das geht.
Brauche das Telefon geschäftlich und habe keine Lust mein bischen Freizeit mit Apple zu verbringen.
Hat jemand eine Idee wo das Problem lieg.
Danke im voraus