• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5s Alarm

Fortylickx

Erdapfel
Registriert
04.10.16
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin neu im Forum und habe per SuFu leider nix zu meinem Problem gefunden.
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Iphone wird links neben dem Akku die Alarm-Benachrichtung angezeigt (Uhr).
Jedoch habe ich kein Wecker gestellt und auch überprüft ob meine Apps mich Benachrichtigen sollen. Dies hab ich auch alles ausgestellt, dennoch bleibt das Symbol da. Ein Zurücksetzen des Iphones, sowie ein Hardreset haben auch nicht geholfen.

Habt ihr vllt Ideen?

Viele Grüße
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Servus, hast du zufällig die Schlafenszeit aktiviert? Also Uhr -> unten Mitte neben Wecker, Schlafenszeit?

lg
 

Fortylickx

Erdapfel
Registriert
04.10.16
Beiträge
2
Es hatte tatsächlich was mit der Schlafenszeit zu tun, diese war nicht aktiviert. Aber iwie lief nach dem Upgrade auf IOS 10 diese im Hintergrund. Ich habe mich durch die Aktivierung durchgeklickt, dann ging der Wecker an. Diesen habe ich ausgestellt und nun ist das Symbol nicht mehr da. Vielen Dank das du mich darauf gebracht hast! :)
 
  • Like
Reaktionen: saw