[iPhone 5c] Vorbestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten & Co.

In welcher Farbe kaufst du das iPhone 5c?

  • weiß

    Stimmen: 9 45,0%
  • grün

    Stimmen: 6 30,0%
  • blau

    Stimmen: 1 5,0%
  • rosa

    Stimmen: 2 10,0%
  • gelb

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Seit heute kann das neue iPhone 5c vorbestellt werden. Hier könnt ihr euch über eure Vor(Bestellungen), Lieferfristen & Co. unterhalten. Ich hänge auch eine Umfrage mit den beliebtesten Farben an.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Dann poste ich doch gleich mal :-D

Ich habe gestern um 9:03 Uhr eines in pink geordert, seit heute Nacht steht der Status auf "Versand wird vorbereitet" (Zahlung mit KK). Als LT ist der 20.09. angegeben, mit Expressversand.

Ich freu mir ein Loch in den Bauch, hihihi!!!
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich habe bei Vodafone meinen Vertrag verlängert und habe das iPhone 5c in weiß geordert *spring,hüpf* Lieferzeit ist mit dem 20.09-27.09 angegeben.
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
wie kann man nur das 5C kaufen, wenn es für 100 € mehr ein technisch viel besseres Gerät (Iphone 5S) und für 100€ weniger (Iphone 5) ein optisch viel besseres Gerät gibt.:-c
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Das geht ganz einfach......5c bestellen und bezahlen ;) Und die Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters!

Und ausserdem wurde das 5S noch nicht mit Vertrag angeboten.
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
600 Euro für Plastik und noch 7 Tage kann man nicht warten? Für ein optisch und technisch besseres Phone lohnt es sich meiner Meinung nach. Du kaufst es mit Vertrag auch noch, da zahlt man fast das 1,5 oder gar 2fache von dem was das Ding eigentlich kostet
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Wenn es einem genügt und man lieber mit einem Klecks Farbe unterwegs ist, warum nicht :)
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
Am besten noch mit der neuen Löcher-Hülle von Apple dazu, damit sich so viel Staub wie möglich auf der Rückseite sammeln kann ;). Was Apple sich dabei gedacht hat, konnte ich immer noch nicht verstehen. Ein so grauenvoll hässliches Gerät rausgebracht, welches billig aus sieht, aber fast so teuer ist wie das Top-Modell. Bodenlose Frechheit. Selbst Samsung mit 400€ sieht da besser aus (abgesehen von der Technik)
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Genau....mir reicht das 5C. Es ist etwas besser als das 5er und etwas schlechter als das 5s.......wäre genauso wenn man die Leute fragt warum sie sich ein ein 4S anstatt ein 5er kaufen. Denke das sollte man den Leuten schon selber Überlassen welches iPhone sie sich kaufen. Aber das hat hier eh nichts zu suchen ;)
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
Vom Geschmack lässt sich nicht streiten, aber findest du, dass das 5S schlechter aussieht. Wenn nein, lohnt es sich wirklich, 100€ mehr auszugeben. 5S ist einfach hochwertiger und eleganter.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
@mailer: Hast du dich hier angemeldet, um ein bisschen im 5C-Bereich zu stänkern?

Wenn es dir nicht gefällt usw., dann verkrümel dich doch einfach in den 5S-Bereich oder wohin auch immer, aber vermiese denen, die sich auf das 5C freuen, nicht ihre Vorfreude darauf!

Gibts doch nicht!!

Manche Leute brauchen / wollen halt ein buntes, brauchen keinen Fingerabdrucksensor, schnelleren Prozessor etc.
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
Wie kann ich denn Eure Vorfreude mit meinen Aussagen versauen? Wenn Ihr von dem Produkt so überzeugt seid, dann interessieren Euch meine Argumente doch nicht.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Wenn du das iPhone 5C so schrecklich findest, was treibt dich dann eigentlich in diesen Thread hier? DAS wäre mal interessant ;)
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
Ich schreibe überall. Und das Forum ist dazu da, damit man mit anderen Leuten diskutieren kann und sich seine Meinung äußern kann. Also beachtet meine Posts einfach nicht, wenn sie Euch nicht passen;)
 

XclusiveNordish

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
11
Mal davon ab, dass ich mir ein 5S holen werde ;) ich wäre definitiv für Pink wobei es nach meinem Geschmack noch eine Spur "pinker" hätte sein können. So wie z.B. Die iPod Shuffle
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Ich hab mir pink bestellt. Bin extrem gespannt, wie es live aussieht :)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
So, heute dürfte es ja dann so langsam mal in den Versand gehen *hibbel* weiß jemand, von wo aus der Versand startet?
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Haben jetzt eigentlich viele das 5C bestellt? Ich persönlich finde es auf jeden Fall gelungen und toll verarbeitet... es hat auf jeden Fall das gewisse Etwas. Holen würde ich es mir trotzdem nicht, da ich den Alu-Look des 5S vorziehe. Meiner Freundin würde aber z.B. ein 5C reichen, da ihr auch das mit den Farben besser gefällt.