• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5c: Vorbestellungen bei Apple und Mobilfunkern ab heute möglich

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Da kann man sich aber ganz gut an der Automobilindustrie orientieren.
Diese verdient in Europa schon lange kein Geld mehr. Der Umsatz wird schon seit Jahren in USA,Russland, China, Südafrika,etc... gemacht.

Daten...? Ich dachte die Autoindustrie verdient schon länger überall nicht mehr so gut. Wir geraten so allerdings OT....

Interessant finde ich, dass aber eine Kollegin tatsächlich das iPhone5s kaufen will, weil ihr die rote/pinke Variante sehr gut gefällt. Alternativ greift sie zum goldenen 5c. Da sehe ich also durchaus eine Person die auf das neue Design/Farben anspringt. Insofern mag es eine Zielgruppe geben, trotzdem finde ich das 5c 100 Euro zu teuer!

Andersrum schätze ich, richtig? :D Das kann aber tatsächlich eine Zielgruppe sein, Leute, die keine Ahnung von der Hardware haben. Stellt sich nur die Frage, ob bei denen die Anziehungskraft der Marke Apple ausreichend wirkt – bunte Handys mit gleichem Funktionsumfang gibt es von anderen Herstellern ja deutlich billiger.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Nun, es ist 15 Uhr und noch immer sind alle Versionen für Lieferung am 20. verfügbar.
Ich finde, dass zeigt schon, dass das Interesse nicht so groß ist.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also die Preise bei der Telekom gehen im jeweiligen Vertrag eigentlich in Ordnung. Im Junge Leute Tarif kann man sich dann nochmal 50% Rabatt aufs iPhone holen und dann ist selbst das 32GB Modell nicht mehr so extrem teuer. Und die Verträge dazu können sich schon ab dem Complete Comfort M sehen lassen.Das 5s wird vermutlich durch die Decke gehen aber eine VVL ist bei mir sowieso erst im April möglich ;)
 

IKWEG

Erdapfel
Registriert
13.09.13
Beiträge
1
Zudem Preis braucht das doch kein Mensch

Sehe ich das bei der Telekom richtig? iPhone 5c mit Complete M für 229 €???? :oops:

Habe mir gerade mal die Releasepreise der vergangenen Modelle angesehen (16GB)
4S - $199; 5 - $199; 5C - $99; 5S - $199

Was will die Telekom dann bitte für das 5S haben? Im genannten Vertrag 329 €??? Und somit 129 € mehr als bei der veröffentlichung des 5ers??? Haben wir eine Hyperinflation und ich habe nicht aufgepasst?

Ich hoffe da war nur einer verpeilt beim kalkulieren, oder ich habe einen mächtigen Denkfehler...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Immer diese Leute die meckern... "Ich geh zu Samsung... Keine Innovationen mehr.." Schlagt erstmal nach was Innovation bedeutet... Nur soviel, Innovation gilt nicht nur wenn man das Rad neu erfindet!

Warum ist Apple so erfolgreich? Nicht doch weil sie die aktuell beste Hardware verkaufen (wer Datenblätter bis zum geht nicht mehr vergleicht, ist bei Apple falsch), sondern weil kein anderes Unternehmen Hardware mit Software so gut aufeinander abstimmt und Apple-Produkte untereinander perfekt harmonieren! Darin sind sie Meister!

Das 5S wird sicher ein Verkaufsschlager, wie immer und auch wenn Apple den Fingerabdruckscanner nicht erfunden hat, ist Apple das erste Unternehmen welches diesen salonfähig macht! Ihr werdet sehen alle anderen werden nachziehen. Apple nimmt bestehende Technik und schmiedet daraus funktionierende Dienste die perfekt in das System integriert werden. Bestes Beispiel war die Einführung des ersten iPhones!
Wir bekommen mit dem 5S + iOS 7, denke ich, ein richtig gutes Smartphone geboten, wer das anders sieht muss es ja nicht kaufen, denke der Markt ist groß genug, da ist für jeden was dabei! Aber bitte hört mit diesem meckern auf als würde Apple euch nach jeder Präsentation persönlich angreifen:)!

Was das 5C angeht, bin ich etwas ratlos, die werden schon den Markt analysiert haben, es muss also eine Zielgruppe geben, welche, ist mir momentan nicht erschließbar. Vielleicht an Leute mit Vertragsbindung, denn da kriegt man das Teil für wenig Geld... aber ohne Vertrag mit nur 100€ Unterschied zum 5S... wäre es nicht Apple würde ich sagen es floppt!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was für ein Segen, dass beide neuen Modelle bei uns noch nicht verfügbar sind. Da muss ich Apple doch wirklich dankbar sein. :)

Edit(h) sagt: Unser Mobileanbieter hat es schon auf der Startseite zu vorbestellen. Etwas das man noch nicht mal haben kann. Esben wurde es online freigeschaltet :mad:
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich möchte nicht alle Mädels über einem Kamm scheren, aber viele kaufen nur nach aussehen. Wenn es ihnen gefällt und sie nur whatsapp und Facebook haben ist es doch ein schönes Telefon für 1€ und " mein Bekannter meint Apple ist gut" kommt dazu. Total unbegründet aber nicht jeder ist so technikaffin ;)
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Gibt es schon Informationen zu einem "Upgrade Anytime" Angebot der Telekom? Gab es ja in den letzten Jahren eigentlich immer.

Gruss
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Kann sich einer von uns einen Erwachsenen Menschen mit so einem grünen iPhone am Ohr vorstellen?!
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Kann sich einer von uns einen Erwachsenen Menschen mit so einem grünen iPhone am Ohr vorstellen?!
Ich kann mir das ganz wunderbar vorstellen. Ich maße mir nämlich nicht an, meine geschmacklichen Vorstellungen hinsichtlich der Farbe von Kommunikations- und Unterhaltungselektronik auf Millionen oder gar Milliarden andere Menschen zu übertragen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Du wiederholst dich!

Das mag sein. Ich bin einfach baff, das selbst jetzt noch die erste Lieferung verfügbar ist.
Bei allen letzten Starts waren die Geräte innerhalb 2 Stunden ausverkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple diesmal 10x mehr vorproduziert hat.
Oder es liegt daran, dass das Innenleben vom iPhone 5 ist und man nur Plastikgehäuse produzieren muss.
 

KLeob

Jonagold
Registriert
03.09.13
Beiträge
23
Bin gespannt wie lang die Liste diesmal ist.
Ich werde fehlen: Am Anfang war der Schock ("Waaaas, 599,-€ ??? Das ist nicht deren Ernst oder ???) und inzwischen ist es eine Mischung aus Hoffnung und gesundem Menschenverstand: Ich hoffe das mein Iphone 4 (ohne S) noch ein Jahr durchhält. Falls nicht hat Apple (erstmal) einen Kunden verloren. 600 bzw. 700,-€ sind mir (telefonieren, SMS, Whatsapp und bisschen Internet und spielen) einfach zuviel Geld. Vor allem im Vergleich zu Mitbewerbern wie z.B. Nexus (249,-€) oder Samsung S3 (290,-€).
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Bin gespannt wie lang die Liste diesmal ist.
Ich werde fehlen: Am Anfang war der Schock ("Waaaas, 599,-€ ??? Das ist nicht deren Ernst oder ???) und inzwischen ist es eine Mischung aus Hoffnung und gesundem Menschenverstand: Ich hoffe das mein Iphone 4 (ohne S) noch ein Jahr durchhält. Falls nicht hat Apple (erstmal) einen Kunden verloren. 600 bzw. 700,-€ sind mir (telefonieren, SMS, Whatsapp und bisschen Internet und spielen) einfach zuviel Geld. Vor allem im Vergleich zu Mitbewerbern wie z.B. Nexus (249,-€) oder Samsung S3 (290,-€).

Ich hoffe, mein 4 (ohne S) hält auch noch eine ganze Weile durch bzw. die 5C werden im Preis gesenkt.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich kann mir das ganz wunderbar vorstellen. Ich maße mir nämlich nicht an, meine geschmacklichen Vorstellungen hinsichtlich der Farbe von Kommunikations- und Unterhaltungselektronik auf Millionen oder gar Milliarden andere Menschen zu übertragen.

Das Wort zum Sonntag. Amen
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Hm, eventuell lohnt sich die 32 GB Variante des Plastikbombers, die dann genauso teuer ist, wie die 5S 16GB Variante - für Leute wie mich, die etwas mehr Speicher benötigen. ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Es ist seit 24h vorbestellbar und Liefertermin steht immernoch beim 20.09.

Das war auch mal anders bei neuen iPhones ;) Scheinen doch nicht so die Massen zu bestellen.
 

KLeob

Jonagold
Registriert
03.09.13
Beiträge
23
Es ist seit 24h vorbestellbar und Liefertermin steht immernoch beim 20.09.

Das war auch mal anders bei neuen iPhones ;) Scheinen doch nicht so die Massen zu bestellen.

Doch doch, das wird schon noch ein neuer Rekord.
Apple war diesmal einfach schlauer und hat 25 Mio Geräte im vorraus produzieren lassen ;)