• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5c Touchscreen

Lukas9995

Erdapfel
Registriert
16.09.17
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meinem iPhone 5c 16gb.
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes iPhone 5c als arbeitshändy zugelegt.
Zu meinem Problem, als ich das Handy gekauft habe hat der Touchscreen verrückt gespielt. Das heißt er hat sich selbstständig gemacht und Tasten bzw Apps geöffnet die ich nicht angewählt habe.
Ich habe mir bei eBay ein neuen Bildschirm bestellt und gewechselt. Das auch geklappt hat nur leider ist das Problem mit dem Touch nicht weg.
Wenn ich den Bildschirm Sperre und wieder entsperre funktioniert es in der Regel wieder für ein paar Minuten.
Der Touch verhält sich so als wäre er dreckig oder nass. Ich habe in der letzten Zeit viel gegooglet mein Problem auch gefunden nur leider nie wirkliche Lösung. Da es meistens hieß *nach Apple zurück Fall von Garantie* ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 

snaky2k9

Granny Smith
Registriert
09.07.16
Beiträge
16
Also ich fürchte, da selbst der Displaytausch nichts gebracht hat, dass das Gerät einen Defekt aufweist, den man selbst nicht instandsetzen kann. Evtl. mal einen Wasserschaden oder ähnliches gehabt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Schmeiß mal die datenkrake deiner Wahl an und suche nach Ghost Touch, eventuell ist dein iPhone ja davon betroffen.