• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone 5c starkes Hintergrundrauschen beim telefonieren

Trail

Erdapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
3
Hallo,

ich habe seit gestern ein iPhone 5c und nutze es im Vodafone Netz. Davor hatte ich in den letzten Jahren nur Samsung und HTC Android Smartphones (bitte jetzt keine iOS/Android Diskussion).

Leider musste ich bei meinem iPhone 5c gestern sofort feststellen, dass es beim Telefonieren ein sehr starkes Rauschen im Hintergrund hat. Wesentlich stärker als bei meinen anderen Mobiltelefonen und ich habe schon sehr viele Geräte ausprobiert.

Im Auto nutze ich ein Plantronics (M165) HeadSet. Mit diesem HeadSet habe ich auf meinen Samsung Smartphones eine sehr gute Sprachqualität. Auf dem iPhone habe ich über das HeadSet ein so starkes Rauschen im Hintergrund, dass man kaum telefonieren kann.

Ist das Rauschen beim iPhone 5c bekannt? Ich kann im Moment nicht einschätzen, ob das iPhone vielleicht defekt ist.