• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5c] IPhone 5c speicher

Galata

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
1
Ich habe ein iPhone 5c und das Problem dass meine App mit der größten mb Anzahl MUSIFY ist! Die verbraucht 32,5 mb dann folgen Fotos und Videos mit 9,0 mb. Schön und gut aber warum sind gleich 1,5 gb benutzt??? Wenn erst 1024 mb ein 1gb sind, wie kann es dann sein das schon 1,5 gb benutzt sind?? . 1) Ist das normal?? 2) Was kann man tun? Habe das Handy erst neu!!! Und wenn ich auf die App gehe ( also die benutze vergrößert sich die mb Anzahl automatisch!! Was soll ich tun??? Bitte ist sehr dringend!!
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Was soll ich tun???
Leserlich schreiben? Deinen Eintrag musste ich gerade drei Mal lesen und bin immer noch nicht sicher, alles verstanden zu haben.
Heute wird GByte mit 1000MByte gerechnet (steht auch so auf der Verpackung).
Das iOS verbraucht auch Speicher auf dem iPhone. Und warum ist das ein Problem, wenn 1,GByte benutzt sind? Bleiben doch noch mind. 6,5 oder 14,5 oder mehr frei.
 
  • Like
Reaktionen: raven und iPhone.4S

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Was kann man tun? Habe das Handy erst neu!
  • Den Beitrag schreiben, dasss man ihn versteht was du meinst
  • Mitteilen wie gross das Iphone 5c ist 8GB, 16 GB,32 GB
  • Und vor allem beachten, dass das system auch noch Platz einnimmt.
Wenn du als ein Iphone 5c mit 8GB hast, stehen dir nicht die ganzen 8GB zur Verfügung.
Willkommen im Forum.