• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 5C nach Apple Watch Kopplung mit Akkuproblem

DanaX

Golden Delicious
Registriert
21.01.12
Beiträge
11
Moin !

Seit ich die Apple Watch gekpoppelt habe ist die Zeit bei Benutzung wie folgt, als Beispiel :

- Benutzung 10 Minuten
- Standby 20 Minuten

Das ist beliebig und geht so weiter bis ich das IPhone benutze, dann steigt der Wert Benutzung an, danach geht es in diesem Schema weiter, 1 Minute bei benutzung und 2 Minuten im Standby. Die Apple Watch steht bei 20% Akkuverbrauch im IPhone.

Mir erscheint das extrem viel.

Was kann ich tun ?
Via Krone / Knopf habe ich die uhr einmal resettet und neu gebootet, keine Änderung.

Grüße
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich dein Problem und deine Schlussfolgerung verstehe.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich verstehe nur Bahnhof. Was möchtest du uns nun sagen?
 

DanaX

Golden Delicious
Registriert
21.01.12
Beiträge
11
Hallo !

Gemeint ist das Benutzung immer um genau die Hälfte der Standby Zeit mit ansteigt, auch wenn ich das IPhone gar nicht benutze.
Daher die Zeitbeispiele.

Lege ich das Telefon mit gekoppelter Apple Watch jetzt 1 Stunde hin, steht danach bei Benutzung 30 Minuten und bei Standby 1 Stunde. Ohne einmal das IPhone in die hand zu nehmen.

Hoffe es ist nun klarer.

Der Akku geht dadurch natürlich in die Knie - quasi kein Deep Sleep.

Grüße
Sascha