• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 5c lässt sich nicht wieder herstellen

didgeridoo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
102
Hallo,

mein iphone 5c lässt sich nicht wieder herstellen. Es erzeugt den Fehler 50. Ich weiss nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Situationsbeschreibung: Von einem auf den anderen Tag konnte sich das iphone nicht mehr mit dem Telefonprovider verbinden und stand permanent auf suchen. Ich habe die SIM Karte getauscht, das Handy neu gestartet - das brachte alles nichts. Jetzt habe ich versucht im Wartungsmodus das System neu aufzuspielen: Fehler 50. Und ins iphone Menue komme ich jetzt gar nicht mehr rein. Mir ist ausgefallen, das der Punkt IMEI und Provider manuell wählen unter Allgemeines fehlte - vor der versuchten Wiederherstellung.

Danke und Gruß
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Da ist die Hardware (wahrscheinlich simkartenleser) defekt was der Fehler 50 auch bestätigen dürfte.. Das passiert meist wenn man eine selbst zugeschnittene sim verwendet hat.. War es bei dir so?
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Wenn es wirklich die Hardware ist worauf Fehler 50 hindeutet kannst du selbst sicher nichts tun.. Dann könntest du es als defekt verkaufen oder es reparieren lassen aber ich denke das erste rentiert sich da mehr.. Sorry für die schlechte Nachricht.. War noch nie eine zugeschnittene oder gestanzte Siamkarte in dem Gerät?
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Wenn du aber Garantie hast dann natürlich Apple kontaktieren
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Ok ohne Garantie ist es doof.. Wenn du jedoch eine Handywerkstatt in der Nähe hast kannst du dir ja trotzdem einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann entscheiden ob du es defekt verkaufst oder es reparieren lässt.. Selbst defekt solltest du noch um die 150€ bekommen je nach GB
 
Zuletzt bearbeitet: