[5c] Iphone 5c Kontrollzentrum Lautsprecherausgabe aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von katjes:), 27.04.16.

  1. katjes:)

    katjes:) Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein iPhone nach der Stummschaltung nicht mehr über den Lautsprecher Töne wiedergibt. Das heisst konkret: ich schalte manuell den Lautlos-Knopf wieder an, ich kann beim telefonieren meinen Telefon-Partner hören, aber sobald ich den Lautsprecher anschalte höre ich garnichts mehr.
    Auch youtube-Videos oder Musik lässt sich nicht wiedergeben.

    Ich habe herausgefunden, dass ich im Kontrollzentrum die Wiedergabe einstellen kann, also ob iPhone oder iPhone Lautsprecher.
    Nach einigen Versuchen klappt das dann auch und mein iPhone funktionniert wieder einwandfrei.

    Jetzt ist es aber so, dass ich im Kontrollzentrum nurnoch einen großen Button für AirDrop angezeigt bekomme, nicht mehr zwei kleine mit einmal AirDrop und einmal diesem Lautsprecherausgabe-Zeichen.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw was ich tun muss um das wieder ins Kontrollzentrum zu bekommen?


    Vielen vielen Dank schonmal :)