• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5C: Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Hilfe...

iZAN

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
1
Guten Abend,

vorhin ist mein iPhone 5C runtergefallen (die Höhe war aber nicht so extrem ca. 30cm und es ist auf einem Teppich gefallen). Jedoch ist nachdem Sturz das ganze Bildschirm schwarz geworden aber es war noch an. Ich habe das iPhone ausgeschaltet und wieder ein und es ist immernoch schwarz
sadnew.gif
mit dem iTunes zu verbinden hab ich versucht , es funktioniert aber nicht mein Laptop erkennt das iPhone nicht. Ich denke das Display ist jetzt kaputt was ich mir aber nicht vorstellen kann da es wirklich nicht hoch war und es auf einem Teppich runtergefallen ist. Ich habe soviele Bilder, Notizen, Videos usw. kann man da nichts machen, ich habe echt schiss. Apple hab ich versucht zu kontaktieren seit 30min geht keiner am Telefon ran - das dazu ausserdem hab ich keine Garantie mehr drauf. Im Internet hab ich mich umgeschaut dort steht das ich das Handy zurückstzen muss doch es verbindet nicht mit dem iTunes. Es wäre super wenn mir einer helfen könnte... Mfg.
 
Naja, kaputt eben. Was ist jetzt die Frage?

Entweder bei Apple für ~250€ austauschen lassen (Daten sicher weg) oder beim Handyladen aufschrauben, prüfen und ggf. für mehr/weniger reparieren lassen (Daten vielleicht weg) oder irgendwo ein Gebrauchtes kaufen.
Hast doch aber sicher ein Backup.
 
Wenn du in der Nähe von einem Apple Store wohnst, würde ich an deiner Stelle dort einen Termin an der Genius Bar machen. Die können dir mehr dazu sagen.