• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 5c ab morgen mit 8 Gigabyte Speicherplatz erhältlich?

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
8 GB... Da gibt es dann hoffentlich noch ein kostenloses iCloud-Abo mit mindestens 25 GB gratis dazu... Ist ja ein Witz sowas.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
[...]so dass ein iPhone (Telefon !) [...]
Ich persönlich habe ALLES was ich unterwegs brauche auf meinem 16 GB Speicher ..und hab 9,9 GB frei

Warum hebst du hervor das ein iPhone ein Telefon ist? Wenn es dir nur um die Telefonfunktion geht empfehle ich dir ein 20€ Nokia Telefon. Für viele ist das Smartphone wesentlich mehr als nur ein Telefon, ich z.B. telefoniere extrem selten.

Verstehe mich nicht falsch, wenn du mit nur 2GB auskommst ist das gut, ich glaube nur das die meisten Leute die so viel Geld für ein neues iPhone ausgeben das Gerät intensiver/im breiterem Funktionsumfang nutzen und mit 3,9GB nicht zurecht kommen.
Alleine mein Nachrichten Ordner ist 3,5GB groß, der iBooks Ordner für das Studium hat 1,9GB, von Fotos, Musik, Mail, oder Apps mal ganz zu schweigen.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Da kann ich Korindenkacker nur zustimmen. Bei einem so teuren Gerät erwarte ich, dass es auch intensiv benützt wird.
Mit 3,9 Gb auszukommen wäre für mich unvorstellbar. Ich hab oft schon starke Probleme mit meinen verfügbaren 13,7 Gb.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Naja ein iOS Gerät bekommt man nun mal nicht viel günstiger! Und scheinbar gibt es mehr als genügend Käufer für die 8 GB Variante, denn sonst würde Apple das nicht seit Jahren so betreiben...

Kenne auch nicht wenige, die mit ihren Smartphone eben nicht spielen oder ihre halbe Musik & Filmsammlung herumschleppen müssen. Diese Leute verbrauchen auch fast gar keinen Speicherplatz & genau für solche Leute wäre das interessant.

Wem das nicht passt, der kann ja gerne auf die größeren Varianten zurückgreifen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
8gb sind zwar nicht viel, aber eine ganze Menge Leute brauchen auch nicht mehr als WhatsApp und AngryBirds. Dafür reicht es locker...
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
399€ dafür wäre ja schon zu viel.. ich weiß nicht wie lange Apple noch damit durchkommt..
Bei den iPhones ist es nur Sinnlos, weil sie echt nicht so viel Wert sind (Preis = Dreifaches von Herstellungskosten) :/
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wie lange sie damit durchkommen? Bisher verkauft sich die neue iPhone Generation jeweils besser als die vorherige. Bisher kommen sie damit also hervorragend durch.
 

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
784
Was soll die dauernde Aufregung um den Preis? Das ganze ist doch ganz einfach: Entweder sind iPhones besser als die Mitbewerber, dann dürfen sie auch teurer sein, das ist so in einer Marktwirtschaft. Oder sie sind schlechter als die Konkurrenz, dann kann man zwar den Kopf drüber schütteln, warum das schlechtere Produkt auch noch teurer ist, sollte sich aber doch gleichzeitig auch freuen, dass das bessere billiger zu haben ist.

Nur wenn man das iPhone eigentlich für das schlechtere Produkt hält, es aber allein wegen des Namens trotzdem anstelle des billigeren Mitbewerbers kaufen will, dann darf man sich darüber aufregen, dass man für diese Dummheit auch noch unnötig viel Geld hinlegen muss - IMO.
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Porsche bringt jetzt den Panamera mit nem 1,8l Motor mit 85 PS raus. Weitere Eckdaten sind der 55l Tank und 165 SR14 auf Stahlfelge mit Radzierblenden :)))
Spaß beiseite, wenn das 6er oder wie auch immer es heißen wird mit 5" (+100€), 128GB (+100€) und IP68 (+100€) erscheinen würde, finden sich dafür genug Käufer. Wären übrigens auch meine Wünsche an das nächste.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk