• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone 5C & 5S: Urlaubssperre deutet auf Veröffentlichung am 20. September hin

Wenn des am 20. kommt, kommt iOS 7 doch auch am 20. September. Die werden das "neue" ja nicht mit dem "alten" Betriebssystem verkaufen?
 
Viele gerade junge Kunde Leute möchten das gern. Was ist schlimm daran? Wer nur ein Geräte für Nachrichten und Telefonate sucht, der war beim iPhone eh schon immer irgendwie falsch, das iPhone lebt von den Apps, und die beliebteste Kategorie für Apps sind nunmal Spiele...

Genauso ist es. Und der Trend geht nun mal aktuell Richtung mobilem Gaming, sei es Smartphone oder Tablet. Der Grund ist eben jener, dass es neben 3DS oder PSvita auch Smartphones/Tablets mit gleicher oder gar höherer Hardwareleistung gibt. Einziger Unterschied sind die physikalischen Tasten, nicht mehr und nicht weniger, nur das man mit einem Smartphone nebenbei noch viel mehr als nur spielen kann.
Zudem braucht man natürlich keine Leistung für Spiele wie Angry Birds und dergleichen. Das man das überhaupt erwähnen muss...diese braucht man aber für zB Ports wie XCOM:Enemy Unknown, Deus Ex Spin-Off, oder anderen exklusiven Titeln wie das noch relativ neue Asphalt 8, welche so ziemlich alles aus der aktuellen Hardware rausholen. Und in der Richtung geht natürlich immer noch was...mehr Shader, höhere Texturauflösung, usw.
Die schiere Anzahl mobiler Spieler realisiert man sicher nicht wenn man in Foren wie Apfeltalk abhängt. Dazu müsste man dann eher bei TouchArcade und Konsorten unterwegs sein.
 
Japp üblicherweise gibt es das neue iOS ein paar Tage vor Verkaufsstart des neuen iPhones.
 
Leute -kriegt euch wieder ein. Es geht hier um ein TELEFON, nicht um ein Medikament gegen Krebs ...

Wenn ich schon lese dass die Menschen "hoffen", "fürchten", sehnsüchtig "erwarten", sich "aufregen" und "unbedingt haben wollen" als wäre es eine magische Reliquie und nicht ein elektrisches Gerät zu reinreden und reinschauen.

Eure Sorgen, Ängste und Hoffnungen müsste man haben. Kommt ihr euch nicht manchmal selbst etwas skurril vor ?
 
Wenn ich schon lese dass die Menschen "hoffen", "fürchten", sehnsüchtig "erwarten", sich "aufregen" und "unbedingt haben wollen" als wäre es eine magische Reliquie und nicht ein elektrisches Gerät zu reinreden und reinschauen.
Warte erst mal ab wieviele Lemminge sich wieder eine Nacht vor einem Apple Store um die Ohren schlagen nur um eines dieser "amazing" Produkte, egal was es auch sein mag, zu bekommen. ;)
 
naja interessant war ja damals als der Disney Film Cars auf den Markt kam, kurz vor der Vorstellung von SIRI, wurde in einem Satz in einer Szene mit einem Handy mal trocken behauptet "Heutzutage ist doch alles sprachgesteuert"
Bei Planes gibt es eine ähnliche Szene mit einem Ipad (im Film heisst es Flypad) welches kaputt ist "Keine Sorge in zwei Wochen kommt eh ein neues Modell raus"

Na weiss Disney denn schon wieder mehr als andere??? *grins*
 
Leute -kriegt euch wieder ein. Es geht hier um ein TELEFON, nicht um ein Medikament gegen Krebs ...
Putzig. Wäre das hier ein Medizin-Forum, wäre Deine Kritik durchaus angebracht. Insgesamt betrachtet sicherlich viel Aufregung um wenig. Da gebe ich Dir Recht. Ist nur die falsche Plattform hier.

Das Thema ist für viele Leute hobbymässig interessant, wie für Dich vielleicht Briefmarken-oder Bierdeckelsammeln. Da ist eine gewisse Aufregung durchaus verständlich. Man muss sie ja nicht teilen.

Wie wäre es, wenn Du Deine Aufregung in ein Schmunzeln umwandelst oder das Thema einfach ignorierst. Angriffe sind jedenfalls mehr als wenig hilfreich...
 
Warte erst mal ab wieviele Lemminge sich wieder eine Nacht vor einem Apple Store um die Ohren schlagen nur um eines dieser "amazing" Produkte, egal was es auch sein mag, zu bekommen. ;)

Vielleicht sind's auch bald mehr alte Apple-Manager, die mit ihren alten Apple-Aktien vor der Bank warten :-D