• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5: Zweite Charge soll schneller ausgeliefert werden als erwartet

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Ich hab heute bei der Telekom nachgefragt. Anscheinend haben die 32er sowieso ne längere Lieferzeit. Einen Termin konnte man mir nicht nennen :(
 

GreenPauline

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
32 GB schwarz bestellt online am 14.09. gegen 20 Uhr direkt im Apple Store: Liefertermin war der 02.10.
Aktueller Status "Vorbereitung zum Versand" Liefertermin steht aber immer noch auf 02.10.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
32 GB schwarz bestellt online am 14.09. gegen 20 Uhr direkt im Apple Store: Liefertermin war der 02.10.
Aktueller Status "Vorbereitung zum Versand" Liefertermin steht aber immer noch auf 02.10.

So wars bei mir auch vor 2h, plötzlich heißt es Lieferung am Mittwoch :)
Mist, und das wo ich grad kurz davor war es abzubestellen...
Hm, na mal sehen, wie es sich schlägt.
 

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
...so auch bei mir; das 64 GB Modell, schwarz, bestellt am 14.09. gegen 12 Uhr.
1. Liefertermin am 04.10
2. Liefertermin 24.09. und schwups - gleich versendet mit dem Götterboten ...

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
Bisher hat es UPS immer innerhalb 24 Stunden geschaft von Breda nach Dortmund
Bei Hermes liegen mir noch keine Erfahrungswerte vor - aber aktuell nehmen sie sich 48 Stunden 'Zeit'
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99

Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen dass der Wachmann von Apple beaufragt wurde handgreiflich zu werden, damit randaliert wird und Foxconn einen Grund hat das Werk vorübergehend zu schließen. So schafft man sich auf einfache Art mehr Zeit den Fehler am iPhone bzw "an der Fertigungsmaschine" auszubügeln & zu beweisen dass es halt wirklich nur die Maschine & die eine Charge war :p :D
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
Bisher hat es UPS immer innerhalb 24 Stunden geschaft von Breda nach Dortmund
Bei Hermes liegen mir noch keine Erfahrungswerte vor - aber aktuell nehmen sie sich 48 Stunden 'Zeit'

Ich versende viel mit Hermes und bekomme ab und zu was von Amazon mit Hermes. Normal dauert es mit Hermes etwas länger als mit DHL. Ganz selten bekam ich da mal was innerhalb eines Tages. (DHL schafft Köln-Freiburg in 1 Tag, Hermes braucht dafür meistens 2 Tage). Aber manchmal überraschen sie einen, manchmal vergessen sie es. Den besten Ruf hat Hermes ja nicht...

Leider kann ich die Sendung nicht direkt bei Hermes mit den Nummern tracken. Ihr?
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
iPhone 5 32GB sw bestellt am 14.09. um kurz nach 10 Uhr.
Liefertermin 04.10., gestern Abend Email vom Apple Store dass es verschickt wurde.
Liefertermin jetzt, 26.09.
 

5kyw8lk3r

Granny Smith
Registriert
25.09.11
Beiträge
12
hab am 14.9 morgens bestellt (Weiß 16GB) dann war der Liefertermin erstmal für den 2. Oktober angesetzt.
Wäre Samstag denn 22.9 schon gekommen, war aber leider nicht zu Hause aber jetzt liegt es endlich bei mir auf dem Tisch...muss ich bloß noch auf die Sim Karte von den Telekomikern warten -.-
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hab am 14. um 14:30 bestellt, zuerst 2-3 Wochen 02-08. Oktober, heute auf 2 Wochen 02. Oktober gekürzt.
 

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
Ich versende viel mit Hermes und bekomme ab und zu was von Amazon mit Hermes. Normal dauert es mit Hermes etwas länger als mit DHL. Ganz selten bekam ich da mal was innerhalb eines Tages. (DHL schafft Köln-Freiburg in 1 Tag, Hermes braucht dafür meistens 2 Tage). Aber manchmal überraschen sie einen, manchmal vergessen sie es. Den besten Ruf hat Hermes ja nicht...

Leider kann ich die Sendung nicht direkt bei Hermes mit den Nummern tracken. Ihr?

Doch das geht; einfach eine 0 bei der Eingabe vor die Tracking-Nr bei der Sendungsverfolgung auf der Homepage bei Hermes eingeben - dann sollte es funktionieren
 

pseudonym187

Jamba
Registriert
03.12.07
Beiträge
54
Hätte ich den Postboten am Freitag nicht gefragt ob er ein Paket für mich hat, würde ich och heute auf mein Paket warten. Und am Freitag kommt UPS und bringt mir mein Tauschgerät. Ob dieses auch ein Netlock hat? Mein IPhone kommt aus ner VVL der Telekom getauscht wird es aber von Apple.
 

iMike004

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
14
Wahrscheinlich wird das iPhone 5 schneller ausgeliefert, weil immer mehr ihre Bestellung stornieren (Stichworte: billige Verarbeitung, schlechtere Akkuleistung, 100.-€ teurer, keine vernünftige Karten Anwendung, schlechteres iTunes Match...)

Ich frag mich so langsam, warum ich das iphone5 überhaupt will...

Es sind übrigens "nur" 50€
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Erst lesen, dann schreiben. Die 100 Euro beziehen sich, wie oben genannt, auf den Preisunterschied JETZT zwischen dem 4S und dem 5er.