• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone 5 zeigt nach Display Wechsel nichts an!

Springer

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vorhin zum zweiten mal das Display meines iPhones getauscht, nach Anleitung versteht sich, nachdem ich alles so gemacht habe wie im Video beschrieben wollte ich das Iphone wieder anstellen, doch ohne Erfolg, das Display zeigt einfach nichts an, nicht mal das alte zeigt nunmehr etwas an. Es wird vom PC erkannt und vibriert auch einige mal nacheinander wenn ich es anmache.

Ich bitte um Hilfe, ich bin verzweifelt!
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Versuch die drei Kabel einfach nochmal abzumachen und wieder anzuschließen.

Schau vorher am besten, ob sich auf den Kontakten irgendwo Staub oder ähnliches befindet und entferne diesen ggf.

Sollte das Display Streifen anzeigen, einfach weiter probieren. Hatte das Problem auch des Öfteren bei Reparaturen.
 

*Crookshanks*

Golden Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
7
Heja,
ich hänge mich hier mal mit ran, in der Hoffnung, es guckt nochmal jemand rein.

Ich hab beim iPhone 5 gestern das gebrochene Display ausgestauscht und mich dabei penibel an die Anleitungen von iFixit / Fixoo
gehalten.
Nach dem Starten erscheint der Apfel und dann das hier:

(ich hab das halb mit Lupe abgetippt, also nicht auf fehlende Leerstellen oder Gross/Kleinschreibung/fehlende Eckklammern achten bitte..)

NAND FindflashMediaAndkeepout: 681 physical nand block offset 1
NAND start:356 this 0x92643400 PROVIDER= 0x927a1e80 flashMedia=0x927a1e80
NAND WMR_start:149 Apple PPN Nand driver, read/write
NAND WMR_start:174 FIL_Init OK
NAND WMR_open: 371 VFL_open OK
NAND s_cxt_boot:88 sftl:error, unclean shutdown:adopted 308 spans
NAND WMR_Open: 420 FIL_open OK
NAND _pubishServices:642 FIL capabilities: 0x0000001
NAND _ppnvflGetstruct:3469 checking borrowed blocks - count: 25 max_count:25
NAND _fetchBorrowedList:881 number of borrowed blocks 18

Dummerweise hab ich meine Kabelei grad nicht zur Hand, kann also nicht sagen, was iTunes dazu sagt.
Was meint ihr?
Kann jemand aus den Fehlermeldungen was ersehen?

Danke für die Hilfe :)
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hallo Crookshanks

Dein NAND (iPhone-"Festplatte") Hat einen fehler, meist ausgelöst durch überhitzung, Stöße oder rausziehen während dem Restore.
Du kannst das Problem nicht selbst lösen.
Habe die letzte Zeit mehrere iPhone 5 Displays ausgetauscht ohne Probleme. Wie schon geschrieben kommt der Fehler nicht vom Displaytausch. Da muss noch vermutlich was anderes während dem Tausch passiert sein.

Grüße
 

*Crookshanks*

Golden Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
7
Hallo 2010,

Danke für die Antwort, das heisst denn -> Apple oder ähnlicher Store = Reparatur?
Oder schlimmer = Ein Fall für den Mülleimer????