• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 wird nicht mehr erkannt / lädt nicht mehr

Macintorial

Erdapfel
Registriert
18.06.13
Beiträge
3
Hallo,
zunächst mal weiß ich dass es zu diesem Problem haufenweise Lösungen gibt, doch bisher hat bei mir NICHTS geholfen. Daher bitte ich euch um Hilfe.
Hier mein Problem:
Vorher ist das Display meines iPhones versehentlich zu Bruch gegangen, allerdings war es noch Wochen danach voll funktionsfähig. (Leider ist dadurch der Garantiefall ausgeschlossen)
Als der Defekt zum ersten Mal auftrat konnte man diesen durch "hochdrücken" des Lightning-Steckers ausgleichen, doch nach einiger Zeit hat auch das nicht mehr funktioniert. Nun hatte ich versucht den Anschluss von Staub und Dreck zu befreien (es war eine Menge Staub), aber laden konnte ich immer noch nicht. Na gut, vielleicht liegts am Kabel. Nachdem es mit zwei anderen funktionierenden Ladekabeln weder aufgeladen noch von iTunes erkannt wurde, beschloss ich es in die Reparatur zu geben. Display und Connector ausgewechselt und das iPhone wurde wieder erkannt. Nach ein paar Minuten der Synchronisation mit iTunes unterbrach die verbindung ohne äußeren Einfluss...
Habe iPhone und Mac neu gestartet, neu verbunden, doch keine Erkennung.
Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr wie ich vorgehen soll um mein iPhone wieder zum laufen zu bringen.

Grüße,
Dennis
 

Macintorial

Erdapfel
Registriert
18.06.13
Beiträge
3
Bei einem vertrauenswürdigen Bekannten, welcher solche Reparaturen beruflich durchführt.