• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 5: Wiederherstellung nicht möglich

astischeder

Erdapfel
Hallo,

gestern ist mir eine dumme Sache passiert.

Nach dem Aufspielen eines Updates habe ich ein Passwort eingegeben, das ich nun nicht mehr eruieren kann.

Wollte nun mit Hilfe von itunes und meinem MacBook das Handy wiederherstellen, es wurde auch das Software-Update gemacht, jedoch hatte ich von Anfang an im iTunes das MacBooks die Meldung:

Das iPhone „Astrids iPhone“ kann nicht verwendet werden, da es iTunes Version 11.1 oder neuer benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden.

Nur komme ich ja nicht mehr an mein iphone ran. Hier habe ich jetzt die Anzeige: iphone deaktivert, mit itunes verbinden :-c.

Wie bekomme ich denn un die neueste iTunes-Version aufs Handy, damit ich es wiederherstellen kann?

Danke für eure Hilfe :-D

Hi,

die neue iTunes Software bezieht sich nicht auf das iPhone, sondern auf den Mac / PC mit dem es verbunden werden soll.