• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Iphone 5 Verzögerung bei Gesprächsannahme

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hallo zusammen,

Hat jemand noch das Problem , dass wenn man ein Gespröch annimmt eine Verzögerung ist??
Wenn ich das Gespräch annehme und mit Hallo beantworte kommt am anderen Gerät nichts an.
Da ist irgendwie ne Verzögerung von 2-3 Sekunden nach Annahme des Gesprächs bis man am anderen Ende gehört wird.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe das gleiche Problem! Das ist wirklich nervig! Weiß jemand woran das liegt oder wie man es behebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ja, habe ich auch. Ich denke es wird "normal" sein...
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Hab ich auch, @Maze Normal ist das sicherlich nicht... andere Handy´s haben das ja auch nicht.....
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Ist bei mir ebenso. Schwer zu sagen, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist...
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Stimmt, ist bei anderen Handys auch so..... Also wohl "Stand der Technik" bei modernen Telefonen....
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
??Bitte??

Bei meinem Iphone 4 war es nicht, und bei all den anderen Handy´s die ich hatte auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei meinem iPhone 4 ist das auch nicht so.... Ich denke dass das ein Softwareproblem sein muss... Weiß jemand ob das Problem schonmal irgendwo im größeren Stil an Apple herangetragen wurde?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Wenn ich ein Gespräch mit meinem 4S annehme, dann ist da keine Verzögerung zu bemerken. Das war beim 4er, beim 3GS und auch beim 3G so wie auch bei meinem Samsung, Nokia und Motorola.

Das wäre nix für mich, wenn ich jedesmal 3 Sekunden warten müsste.
 

iLife

Roter Delicious
Registriert
19.10.12
Beiträge
92
Das liegt nicht am iphone !!!
hatte das auch als ich noch bei Vodafone war , aber mit dem Wechsel zu t mobile ist alles ok .
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin seit acht Jahren Kunde bei der Telekom. Trotzdem habe ich das Problem erst seit dem Wechsel auf das iPhone 5. Ich hatte alle anderen iPhones zuvor auch, aber es gab nie ein Problem.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also scheint das kein generelles Problem zu sein. Sehr ärgerlich. Mir ist das zwar auch noch nicht aufgefallen, hab aber auch erst ein paar Minuten mit meinem 5er telefoniert (in 4 Wochen :D )
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Also ich bin bei O2 über mir war Telekom vertreten, habe noch mein Iphone 4 und meine Freundin nutzt es und hat auch O2 kein Problem.
Liegt eher am Iphone, wenn soviele das Problem haben