• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Iphone 5 Versicherung

butag

Erdapfel
Abend Leute,
ich seit dem 6. November stolzer Besitzer eines Iphone 5. Bin komplett zufrienden. Naja ich habs jetzt hinbekommen das Handy im Klo zu versenken...
Jetzt frag ich mich wo ich das Handy versichern lassen soll. Könnt ihr mir eine Versicherung empfehlen?:)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ist es dafür jetzt nicht zu spät?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ist es dafür jetzt nicht zu spät?

Eben. Eine Versicherung jetzt abschließen, für einen Schadensfall der schon passiert ist in der Vergangenheit nutzt für den aktuellen Schaden nichts. Keine Versicherung kommt für Schäden aus der Vergangenheit auf, bei einem Neuabschluss...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ein Austausch des Gerätes bei Apple kommt übrigens auf ca. 230 Euro oder so.

Evergreen77

Jonagold
Wenn die Reparatur/Austausch noch ökonomisch sinnvoll ist, dann kann man ein 5er für 230€ im Store austauschen lassen, bekommt da allerdings kein OVP, sondern ein refurbished Gerät.