• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[5] Iphone 5 und die Verbindung mit Hotspot über USB klappt net

Nasgul6

Golden Delicious
Registriert
30.05.13
Beiträge
10
Guten Tag @all!

Also ich habe einen neuen Lappi und wollte eigentlich gucken wie die diversen Geschwindigkeiten so sind mit verschiedenen Verbindungsarten.

Also was funzt ist Lappi und 3Web Cube, Hotspot über WLan am IPohne und Lappi. Wenn ich dann das Kabel anhänge klappts eigentlich auch nur weil er da trotzdem über WLan fährt und das Phone nur auflädt.

Wenn ich aber hergehe und das WLan am Telefon abdrehe klappt auf einmal gar nix mehr. Er zeigt mir keinen Hotspot an und auch der Lappi findet keinen.

Muß ich da irgenwas machen das er das findet?

Mache Wlan bei beiden Geräten ab und dann den Hotspot auch aus - anhängen am Lappi (findet das Pohne sofort) - dann Hotspot einschalten (dann kommt die Fage ob ich ihn auch über Wlan und Bluetooth aktivieren will oder nur USB - Also nur USB auswählen - jedoch am Lappi erscheint er nicht. Muß man den seperat wo suchen lassen oder einrichten das er die Verbindung über USB findet?

Danke für hilfe und Antwort