• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 und Bildersync

Bennyle

Zwiebelapfel
Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung, wie ich das löse:

AUf dem Iphone unter Fotos folgende Alben:

- Aufnahmen
- Videos
- FX Photo Studio
- 5 weitere selbst angelegte Ordner auf dem Iphone
- Wallpeper (von meinem Computer)

Jetzt habe ich vor kurzem Windows neu installiert, habe aber den Mediatheken Ordner gesichert, wobei ich da aber keine Bilder drin hatte.

Ich möchte jetzt eigentlich gerne den Wallpaper Ordner löschen, da ich bislang nur diesen mit dem Iphone gesynct habe. Die Ordner Aufnahmen und Videos habe ich per Drag and Drop gesichert (hierbei sind auch alle Bilder aus den selbst angelegten Ordnern).

Wenn ich nun den Haken unter Fotos synchronisieren setze und wieder entferne kommt: Dass nun Itunes keine FOtos mit dem Iphone mehr synchronisiert und ob ich die bereits gesyncten Fotos behalten möchte. Dann bin ich auf Fotos behalten und alles war wie vorher.

Wie gehe ich nun in dem Fall vor - wenn ich den Wallpaper Ordner synce und dann wieder rausnehme hab ich zwar mein Problem gelöst, aber alle anderen Fotos auf dem Iphone sind dann weg bzw ich kann sie zwar wieder syncen aber dann ist alles schön angelegte weg oder verstehe ich da etwas falsch?

Ich bitte um eure Hilfe