• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] iPhone 5 stürzt dauernd ab (kaum mehr benutzbar)

giddi95

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
3
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe.


Habe im Juni von einem Bekannten ein iPhone 5 abgekauft und es lief auf perfekt, bis ich iOS7 draufgespielt habe. Seit iOS7 stürzt es regelmäßig ab und dieses Problem tritt auch immer häufiger ein.
Ich dachte das wird durch die Updates auf 7.01, 7.02 und 7.03 besser, aber ganz im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer.


Mittlerweile ist der Stand so, dass das iPhone sich nur noch manchmal einschalten lässt (weil es beim Einschalten schon abstürzt) oder es kurz nach dem Einschalten abstürzt (so in etwa nach 1-5 Minuten)


Habe jetzt schon viel versucht und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll..


Würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte :)
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus giddi95,
also wenn ich hierzu Google befrage, heißt es sehr oft..."zurücksetzen und kein Backup einspielen"...also "Jungfräulich" anfangen! Ob Apple hier an eine Problemlösung arbeitet, ist mir bisher nicht bekannt.
 

giddi95

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
3
hallo casi73,
vielen Dank für die schnelle Antwort, konnte leider gestern nicht mehr antworten, weil ich ziemlich im Stress war.

'also wenn ich hierzu Google befrage, heißt es sehr oft..."zurücksetzen und kein Backup einspielen"...also "Jungfräulich" anfangen!'

das habe ich natürlich auch schon versucht, nach dem wiederherstellen einfach kein Backup aufzuspielen, sondern es einfach zu lassen, es half ebenfalls nichts...
stürzt weiterhin dauernd ab, sowohl beim Anschalten, als auch im eingeschalteten Zustand (wenn man ihn mal erreicht)
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend,
lade dir doch mal iOS 7 für dein iPhone manuell runter und nicht über iTunes...Anleitung dazu findest du ebenfalls auf der Seite!
 

giddi95

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
3
Guten Tag!

das habe ich ja auch schon versucht, jedoch tritt dann beim Aufspielen der Software der iTunes-Fehler 3194 auf..

um den zu beheben heißt es meistens man müsse einen bestimmten Eintrag aus der 'hosts' Datei in Windows/System32/drivers/etc löschen, dieser Eintrag, der gelöscht werden soll, existiert aber in meiner 'hosts' Datei garnicht.