• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 5 spinnt

lillx

Erdapfel
Registriert
01.06.17
Beiträge
1
Hallo,seid gestern spinnt mein iPhone 5 wie verrück.
Ich wurde aus unserem W-Lan ausgeloggt und wenn ich das richtige Passwort eingebe steht da,dass das Passwort falsch ist.
Wenn ich Whatsapp starten will steht da :"whatsapp scheint ein Problem zu haben, ihren Chat Verlauf zu lesen und wir versuchen ihn wiederherzustellen.Das kann einige Minuten dauern".
Doch wenn ich auf "Wiederherstellung starten" drücke steht da :
"Entschuldigung, es ist etwas schief gelaufen,während wir versucht haben ihren Chatverlauf wiederherzustellen.Bitte versuchen sie es erneut.
Doch egal wie oft ich es nochmal versuche, es ploppt immer wieder das gleiche auf.
Wenn ich Whatsapp dann ein zweites Mal neu starte, steht da nun,dass ich 2mio ungelesene Nachrichten habe und alle Chats archiviert sind. Wenn ich dann versuche durch das "stift" zeichen oben rechts jemanden zu schreiben,kann ich die antwort dieser Person nur durch den Mitteilungsbanner sehen und nicht im Chat.
Und das Wiederholt sich alles wieder und wieder.
Bei der eigenen App von Apple namens "Nachrichten" blinkt ein rotes Ausrufezeichen.
Und auch mein Akku geht sehr schnell leer.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
lg lillx
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Das klingt seltsam, ist das alles zusammen gleichzeitig von jetzt auf gleich aufgetreten?
Hast Du da irgendwas vorher installiert oder irgendwas anderes gemacht? Sturz des Telefons o.ä.?
Wieviel Speicher ist noch frei?
Wichtige Frage: Hast Du ein relativ aktuelles Backup des iPhones bevor es anfing zu spinnen?
Dann könntest Du es über iTunes wiederherstellen, erst testen ob es sich dann normal verhält und dann das Backup zurückspielen.
Hoffentlich berappelt sich dann auch Whatsapp wieder. Du scheinst da ja auch eine recht aktuelle Sicherung in der iCloud zu haben?