• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Signifikant besseres Display als in den Vorgänger-Modellen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
Solange es keine Informationen zu so einem Event gibt (das auch nie offiziell bestätigt war), kann man auch nicht darüber berichten. Ich persönlich halte neue iPads im Herbst für recht unrealistisch und ob ein neuer iMac in einem eigenen Event vorgestellt wird, halte ich auch eher für fraglich (wenn dann wohl eher ein Silent Upgrade). Just my 2 Cents.

Danke für die Info.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wo sind die Leute, die sich negativ über Samsungs AMOLED-Displays ausgelassen haben, weil die den "gesamten" Farbraum abdecken und zu "knallig" wären?
Ich finds gut, wenn die Kontraste nach und nach besser werden. Daumen hoch.

An dieser Stelle einen schönen Gruß an Sharp, die nicht immer auf gelbe Subpixel verzichten können ;)
Der sRGB Farbraum, hat doch mit den knalligen Farben der AMOLED-Technik nix zu tun!;)

Ich habe das iPad 3 und hatte das Galaxy Note. Beide haben den vollen sRGB Farbraum und mehr muss ich jetzt wirklich nicht sagen...schmunzel:)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Doch schon mehr dazu sagen! Bisschen grundlegende Aufklärung wär toll, enthalte uns (mir!) das nicht vor.
Kenn mich mit Displays nicht aus, ich weiss nur das mir die AMOLEDs nicht gefallen..
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
320
Ich hoffe, das Display beim iPod touch 5G wird auch so gut werden :)